Donnerstag, 11. August 2016

Holger Kurtze - Personalausweisinhaber nicht wahlberechtigt - Urteil Bundesverfassungsgericht: ungültige Wahlen

        entnommen aus Facebook, zu nachfolgendem siehe auch:

Art. 16 GG: die Staatsangehörigkeit darf einem nicht entzogen werden

United States European Command an Reichskanzler Ebel

Urteil des VG Stuttgart vom 24. Mai 2016, das Deutsche Reich und seine Bundesstaaten existiert

nationale Befreiungsbewegung gemeinsam mit Russland

die AfD und unsere Staatsangehörigkeit

ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

ein Banker über das Parteiensystem

JVB Wagner: die BRD ist eine Firma, Anstaltsleiter Lenges zu Art. 146 GG....

Urteil Bundesverfassungsgericht: ungültige Wahlen, ungültige Gesetze

UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO

*********************************************************


Holger Kurtze
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann aber sie gehen wählen die "roten"..., sag das mal unserem VG Bürgermeister Peter Frey, Landrat Diel, OB Sylvia Fels von Hackenheim....
Holger Kurtze
Holger Kurtze Leider wissen das die wenigsten
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann nimm doch mal mit denen Kontakt auf...., ich widme dem auch mal einen Post und schließ Dich doch dem Musterprozess an.., sprich mal mit Hermann Fabig und der JOH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen