Sonntag, 14. August 2016

Manuel Alexander: bekommt Kriegsgefangenensold - Beweise dass der 1&2 WK von den Banken geplant wurden... der 2 WK endete nie, er wurde fortgeführt, deshalb nie eine Friedensvertrag

              zu nachfolgendem sollten wir uns im geplanten Musterprozess unterhalten, nehmt mal Kontakt zur JOH auf

     zum Hakenkreuz siehe auch: sandra-das-himmlische-schutzsymbol

zum Baphomet auf dem Personalausweis, siehe auch: hat-der-mann-die-frau-verteufelt ?

*********************************************************































Manuel Alexander hat 41 neue Fotos hinzugefügt.
1 Std. ·

Hier mal ein paar Foto Beweise das der 1&2 WK von den Banken geplant wurden... der 2 WK endete nie, er wurde fortgeführt, deshalb nie eine Friedensvertrag, deshalb gibt es die Feindstaatklausel und Deutschland wird in der UN als Feindstaat geführt (Kuckt bitte selber bei der UN nach) , die Brd ist nichts weiter als ein rießen rießen Arbeitslager welches in verschieden Verwaltungszonen eingeteilt wurde (der Bund und seine Länder), den Arbeit macht Frei !!! aus der SS würde die Nato aud der SA wurde Polizei und Justiz .... die Bilder Bauwerke stammen aus der Zeit nach dem 2 WK .... das Bauwerk wo von oben SS zeigt ist der neue Nato Hauptsitz !!! komisch nicht war ? wer ist nicht wahr haben will, der tut mir leid, dann habt IHR den niedrigen IQ !!! sonst niemand, ihr seht ja auch keine Streifen am Himmel ;-) lernt eure Geschichte, lest Bücher usw und befreit euch von der Propaganda Röhre... es geht um die Alleinige Weltherschaft der Usa (nicht der Bevölkerung) ihrer waren Elite, deshalb der Kampf gerade gegen Russland... jeder von euch der das unterstüztz ist ein Partisan, ich habe mich befreit und entnazifiziert in dem ich wieder Mensch wurde und mich Im Gerichtshof der Menschen reg. ich bekomme jetzt dann sogar Kriegsgefangenen Sold von der Brd da sie mich krank macht und das Monat für Monat ... es ist sovieles möglich hier, ließt mal die ganze Genfer Konvention 1-4 und alle ihrer Artikel !!! ;-) nur so können wir uns befreien und die Kriege verhindern. Nicht mit staatenlos.de oder ihregnewelchen Reichsregierungen, das ist alles Verboten da Feindstaatklausesl... und bitte hört auf an das Deutsche Rote Kreuz zu spenden das sind die Kriegstreiber jeder cent wandert in die Rüstung.. die Beweise habe ich sicher verwahrt...... zeigt mir doch mal einen dem das Deutsche Rote Kreuz geholfen hat ???? erst seitdem das Deutsche Rote Kreuz aus Humanität nach Israel Palistina ging, erst seit dem tag gibt es Berge von Leichen !!! kommt aus der Matrix dazu braucht ihr keine rotr, gelbe, weiße Pille sondern das Amt der Menschen in Stade !! Die BRD ist nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches Urteil Bundesverfassungsgericht, IHR jedoch siet im Personenstand identisch mit dem HITLER REICH, deshlab die ENTNATZIFIZIERUNG !!!!! Das Deutsche Reich hat gar nichts mit dem NS REICH zu tun... Deutsches Reich 1871 , NS Deutschland 1937.... ihr seit das nazi Deutschland in Person kuckt ins Grundgestzt Artikel 116 GG https://dejure.org/gesetze/GG/116.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen