Dienstag, 9. August 2016

"Mein Kampf" mit der Sonja von der AfD - die AfD Uschi ist ja mehr oder weniger einsichtig...

              nachfolgendes entnommen aus Facebook, siehe dazu auch:


Art. 16 GG: die Staatsangehörigkeit darf einem nicht entzogen werden

United States European Command an Reichskanzler Ebel

nationale Befreiungsbewegung gemeinsam mit Russland

Verzeichnis der nach Reichsrecht re-organisierten Gemeinden

Samtgemeinde Alte Mark, reorganisiert nach Reichsrecht

die AfD und unsere Staatsangehörigkeit


     an AfD Uschi: sprich mal mit Hermann Fabig und Axel Thiesmeier von der JOH

*************************************************************

Stefan G. Weinmann
Sonja Schaak
Sonja Schaak Stefan G. Weinmann , mit Verstrahlten sollte man nicht diskutieren!
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann die Sonja spricht von sich selbst :-)
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Argumente hat Sie keine, daher hat Sie mich als Freund gelöscht..., haha :-)
Tach Uschi
Tach Uschi Stefan G. Weinmann du bist aber auch ein bisschen penetrant.... hast du denn das Wahlprogramm der AfD schon mal gelesen? Ich meine nicht eins, was der Fokus oder Postillon veröffentlicht haben!? Klar, sind wir besetztes Land und nur eine Firma der Amis... Die ganze Euro Zone ist das.... Aber ohne eine Partei, wie die AfD, kommen wir da garantiert nicht raus! Da können noch so viele ihren Perso abgeben, dann sind wir auch bloß illegale im Land.... Deshalb sei schlau und wähl blau... anders kommen Volksentscheide nicht zustande....
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Tach Uschi Art. 16 GG die Staatsangehörigkeit darf einem nicht entzogen werden..., mit "deutsch" biste aber staatenlos...
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann ich widme Dir mal einen Post, okay ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen