Samstag, 13. August 2016

Merkels Facharbeiter / Kiel: Flüchtlinge blieben bei Ladendiebstahl straffrei - N24.de / Andreas Kopp: Rechtstaat voll handlungsfähig machen

                         entnommen aus Facebook

  beachtet auch die angefügten Kommentare, anschl. tel. ich mit Andreas Kopp, Er will bzw. wollte den gelben Schein machen, ich sagte Ihm Er soll sich das Geld sparen und seinen Personalausweis abgeben und kostenlos einen korrekten fordern..., dies wäre einfacher und so wäre Er rechtlich in einer besseren Position. Wenn ich Ihn richtig verstand, will Er das nächste Woche gleich machen...

     Ich bat Ihn auch Kontakt zur JOH und Ralf Mauring / Rechtskonsulent aufzunehmen wegen der Abwicklung der BRD, sowie zu Tina Wendt, wegen dem Musterprozess

              BRD Abwicklung - Vereinbarung mit der JOH zum "Musterprozess"

                              zum gelben Schein, noch das hier:

die Senatsverwaltung zum "gelben Schein / Staatsangehörigkeitsurkunde"


trotz gelbem Schein, weiterhin im Melderegister mit Staatsangehörigkeit "deutsch"

Infoflyer der Senatsverwaltung über den Umgang mit "Reichsbürgern"

"Bundesverwaltungsamt" der EStA Registerauszug ist nicht maßgeblich für die Staatsangehörigkeit

          Andreas sagte auch, dass Er ne Ordnungswidrigkeit an der Backe hätte, ich sagte Ihm Er soll den universal Vordruck nehmen, wenn Er sich denn dem Musterprozess angeschlossen hat und Dr. Dhonau hilft die BRD abzuwickeln
   
                           Vordruck: Rückweisung von Rechnungen in Euro

 *******************************************

Merkels Facharbeiter..., geteilt aus der FB Seite eines neuen FB Freundes


Seit den Übergriffen von Köln ist Flüchtlingskriminalität in Deutschland ein Thema. Vor allem bei kleineren Delikten gelingt es den Behörden kaum, Täter zu fassen…
n24.de



Kommentare
Andreas Kopp
Andreas Kopp Ganz klar, weil die eine Staatsangehörigkeit besitzen und damit das Recht auf staatliche Gesetze, staatliche Gerichte und staatliche Richter haben. Und weil die BRD GmbH über keines dieser drei verfügt kann sie auch nichts dagegen unternehmen!
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann ob das der alleinige Grund ist..., hast Du eine Staatsangehörigkeit ?
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Ziel muss es meiner Meinung nach sein, unseren Rechtstaat voll handlungsfähig zu machen
Andreas Kopp
Andreas Kopp Auch meine Meinung ,daß funktioniert aber nur wenn mann die entsprechende Rechtsstellung hat.
Andreas Kopp
Andreas Kopp Als Staatenloser wirds schwierig bis unmöglich, denk ich.
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Art. 16 GG die Staatsangehörigkeit darf nicht entzogen werden...
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Andreas Kopp hast Du noch Deinen Personalausweis ?
Andreas Kopp
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann gib den mit einer schriftlichen Erklärung ab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen