Sonntag, 21. August 2016

Nelli Held will sich als BRD Personal abmelden

              nachfolgendes entnommen aus Facebook, ich fragte Nelli

 ...hast Du Dich schon als BRD Personal abgemeldet ?

Nelli Held
Nelli Held Ich habe es versucht und schaffe es nicht da ich die Unterlagen die ich benötige nicht bekomme, von meinem Vater.
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Mensch Nelli, nutze doch als Einstieg den kostenlosen Vordruck, den R / evolutionsausweis und gib zumindest schonmal ne Willenserklärung und den Personalausweis ab, dass Du kein BRD Personal bist !! Darf Ich Deiner Aussage evtl. einen Post widmen ? Viele haben ähnliche Probleme...

                            hier der Link zu den Vordrucken 

Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

Keine Kommentare: