Sonntag, 14. August 2016

Reinhard Fischbach aus Österreich - Die Multikultis in Deutschland drehen durch aber wir bleiben gelassen

             eine FB Unterhaltung

             Text zu dem Video:


Eine kleine Ansage an Hans Georg Maaßen vom deutschen Verfassungsschutz mit einem Schlusswort von Marc Jongen.

Die Multikultis in Deutschland drehen durch aber wir bleiben gelassen. Schaut ruhig gut dabei zu wie wir euer kaputtes Experiment beenden.

WIR sind heute die wahren Verteidiger und "Schützer" von Freiheit, Demokratie und Verfassung!


**********************************************************
  • Unterhaltung heute gestartet
  • Reinhard Fischbach
    07:50
    Reinhard Fischbach

    Der Junge ist gut - erinnert mich von seiner ART und Weise ein bisschen an den FALCO ... !
    Herzlichst Reinhard
  • Stefan G. Weinmann
    08:00
    Stefan G. Weinmann

    wir sollten uns zusammenschließen, wichtig wäre es unseren Rechtstaat voll handlungsfähig zu bekommen, soll ich Deinen Hinweis mal online stellen ?
    ah hab gerade gesehn, Du bist ja aus Österreich :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen