Freitag, 12. August 2016

Sandra Roy: Gerichte der Firma BRD sind keine staatlichen Gerichte !! - Vereinbarung zur Abwicklung der BRD


             lest dazu auch das Schreiben von Hermann Fabig an die Firma JVA Rohrbach, "Amtsgericht" und Polizei Bad Kreuznach. Hinweis: Die angekündigten Strafanträge sollte man auch über die JOH umsetzen, jeder von Euch kann sich anschließen, nehmt mal Kontakt mit der JOH auf, ansonsten kann ich Strafanträge nach Absprache auch abstempeln

                                hermann-fabig-die-firma-amtsgericht

   Hermann Fabig hat sich dem Musterprozess zur Abwicklung der BRD angeschlossen und kostenlos bei der JOH angemeldet..., hier gilt es noch einiges zu klären, es wäre momentan auch einiges in Arbeit wurde mir neulich von der JOH mitgeteilt 

   
Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

****************************************************




Kommentare
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann genau, ich widme dem mal einen Post, das "muss" ins Massenbewusstsein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen