Donnerstag, 11. August 2016

Schäbels Blog: Urkunde 146, blauer Punkt und Rüdiger Klasen & Ralf Mauring von den Rechtskonsulenten

                      entnommen aus Facebook

siehe auch: Klaus Schmidt zu staatenlos.info

***************************************************

Die Urkunde 146 bzw. "Blauer Punkt" von Rüdiger Klasen führt direkt in die…
schaebel.de|Von Detlef Schäbel


Disselhoff Thomas-Peter Volle Zustimmung Detlef Schäbel! Auch die von Dir angeführten Argumente zur Widerlegung von Rüdiger Klasen teile ich ausdrücklich und deckt sich zu 100% mit der von mir gefassten Meinung hierzu.
Manuela Plath
Manuela Plath Wo finde ich deine Argumente
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann der gelbe Schein wird aber so gut wie nicht mehr rausgerückt....
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann ich frage mich wieso Ralf Mauring ihn verlinkt hat https://www.rechtssachverstaendiger.de/.../kooperationsp.../

Wir wagen uns, unsere Rechte zu verteidigen
rechtssachverstaendiger.de
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann ich widme dem auch mal einen Post....

Keine Kommentare: