Sonntag, 14. August 2016

Thomas Patock Geiselhaft.., was passiert wenn Dunkelmächte die Wahrheit nicht ertragen können

                  entnommen aus Facebook

               siehe / überprüfe dazu auch:

FAZ: ...wenn wir Juden weiter behaupten....

die Hölle von Bad Kreuznach

Video aus dem Bundesarchiv, Lager Auschwitz: 300.000 Opfer

Christian Anders zum "Holocaust", Er fordert eine öffentliche Debatte !!

welt.de: wird Merkel mit den Rosenberg Tagebüchern erpresst ?

Buch aus der JVA Rohrbach: keine Vernichtungslager auf deutschem Boden

was würde passieren wenn wir souverän werden würden ?

Fragen zur Kriegsschuld

ntv: Hitlers Friedensangebote

********************************************************

Thomas Patock Hier mal was passiert ist weil die Dunkelmächte die Wahrheit nicht ertragen können ..TEILEN ERWÜNSCHT !!! . http://galaxiengesundheitsrat.de/.../g-e-i-s-e-l-h-a-f-t...

Öffentliche Anzeige G E I S E L H A F T Ohne richterliche Unterschrift wurde der souveräne Mensch, Thomas Patock von Wedenland, aufgrund einer angebliche…
galaxiengesundheitsrat.de

Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann ich widme dem mal einen Post..., Tanja Schnee wir sollten hier versuchen zu helfen, oder ?
Tanja Schnee
Tanja Schnee Ja mach das - Thomas gehört zu den ersten Aufgewachten! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen