Dienstag, 7. Mai 2019

Unglaublich: Überfallige Ermittlung gegen Rothschild-Clan wegen Betrugs – von der französischen Regierung verklagt.

                 Nachtrag, dies wurde ursprünglich veröffentlicht am 5.8.2016

Unglaublich: Überfallige Ermittlung gegen Rothschild-Clan wegen Betrugs – von der französischen Regierung verklagt.
                                                ein Banker über politische Parteien

Auszug aus dem verlinkten Text:


Unglaublich: Überfallige Ermittlung gegen Rothschild-Clan wegen Betrugs – von der französischen Regierung verklagt.

Ddavid_rothschild2avid de Rothschild ist der Leiter der französischen Abteilung des Hauses Rothschild (stammt von Mayer Amschel’s Sohn, Jakob),  und er teilt die Ansicht der meisten Menschen, dass es eine neue Weltordnung gebe. Seiner Meinung nach werden die Banken Schulden abbauen, und es werde eine neue Form der Weltregierung geben.
So, wie gelang es den Rothschilds relativ unbeschadet aus der Finanzkrise  (die sie selbst veranstaltet hatten) hervorzugehen? “Man könnte sagen, dass wir mehr Erkenntnisse als andere haben. Als Familienunternehmen wollen wir das Risiko begrenzen. Es ist ein natürlicher Stolz, ein vertrauenswürdiger Berater zu sein”  (Aftermath News 7 Nov. 2008).
“David ist darauf erpicht, den Namen Rothschild intakt zu erhalten und die Marke als eine, die in jeder Krise geltend gemacht werden kann, sogar  eine, die ein anderes Familienmitglied angeht.” The Daily Mail 23 Febr. 2013)..
Somit kümmern sich die Rothschilds sehr um ihren “guten” Namen unter den Anlegern. Das Folgende ist ein katastrophaler Rückschlag für diese Familie.
Olive Press 18 June 2015:  Baron David de Rothschild in Frankreich verklagt.
Rothschilds Produkt, der Credit Select  Hypotheken-Serie, wurde an Rentner als rechtliches Mittel verkauft, um den Wert ihrer Häuser für Erbschaftssteuer-Milderungs- Zwecke zu reduzieren.
Die Steuerbehörde hat entschieden, dass eine solche Intrige Regelung  Betrug sei und (Spitzen-Rechtsanwalt) Antonio Flores von Lawbird meint, dass Rothschild zur Rechenschaft gezogen werden sollte. “Rothschild vermarktete Darlehen, die  auf eine Verringerung der Erbschaftsteuer richtet waren, was eine Verletzung des Steuerrechts ist”, sagte er.
Flores, und zwei weitere Anwälte, werden Fragen an Rothschild in Bezug auf betrügerische Werbung einreichen.
DDavid de Rothschilder französischen Polizei wurde von dem pariser Liaison-Richter, Javier Gómez Bermudez, auferlegt,  eine von Europas reichsten Aristokraten aufzuspüren.
Baron David de Rothschild ist wegen der Anschuldigungen  der Opfer, die ihre Häuser verloren haben,  verklagt worden, meist Auswanderern, die in Spanien leben und in seinem Darlehens-Plan Klienten sind.
Der Banken-Magnat wird nun in seinem Heimatland, Frankreich, verhört werden, wenn man ihn finden kann.
Jedoch, die Wahrheit ist, dass die Familie nie einen “guten” Namen hatte – nur die Leute wussten nicht warum – denn die Rothschilds  und ihre jüdischen NWO-Kollegen besitzen “unsere” Medien und Politiker – und sie halten geschickt die Wahrheit der kriminellen Handlungen dieser Familie geheim. (Fast) JEDER KRIEG UND JEDE REVOLUTION IN DEN LETZTEN 240 JAHREN WURDE VON DEN ROTHSCHILD-ILLUMINATEN ANGEZETTELT.
Alles für ihre eigene Bereicherung auf unsere Kosten – und um uns durch  ihre Eine-Welt-Regierung zu versklaven.
Die Rothschilds besitzen etwa die Hälfte des Geldes der Welt – und kontrollieren den Grossteil der anderen Hälfte.
Die Inhaftierung der Kontrolleure des Lebens auf der Erde würde ein Ende endloser Kriege, illegaler Massenüberwachung, Schuldensklaverei und einer luziferischen Kultur-Agenda – grundsätzlich Frieden auf Erden –  bedeuten.....

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Marcon - der Rothschildvasall - wird schon dafür sorgen, dass diese Ermittlungen eingestellt werden oder im "Sande"verlaufen...

Excalibur hat gesagt…

deshalb der "Musterprozess" Dr. Dhonau soll die Familie Rothschild und den Rest der Bankster zusammen mit der JOH, dem RSV und Staatsanwalt Dr. Leimbrock "enteignen"

Unknown hat gesagt…

Und, Anonym, dann ist es in Ordnung? Und Sie müssen als eklatant würdeloser Nichts_Tuer , nichts weiter machen, stimmt´s?
Ihre Vermutung reicht völlig aus, und Sie haben damit genug Beitrag für ihre Mitmenschen geleistet?
Bravo, es lebe die Nichts-Tuer-Kaste.

Adolf Hitler ... Es ist wirklich sehr schwer,
Er enteignet die Rothschilds, aber er ist zu dumm die erste Front abzuarbeiten, wie sich das für jeden Normal-Denkenden gehörte.
Ich glaube er war gekauft und musste sich eben schlau anstellen um patriotisch zu erscheinen.
So ist das Spiel immer - schlau anstellen,
und dshalb ist es schwer es zu durchschauen.
Dumme können natürlich auch jämmerlich BENUTZT werden. So wie die dumm gehaltenen Deutschen seit vielen Jahren eben für ihre eigene Versklavung und in Folge zur Versklavung der ganzen Welt durch eine würdelose globalistische NWO (Neue-eineWelt-Ordnung).

88 war also entweder dumm und wurde benutzt, oder er ließ sich kaufen. Punkt.
Beides beweist eklatante Würdelosigkeit. (Art.1 GG) ,
also eine Schande für Deutschland.

Hallo Deutsche, ► die BRD ist kein Staat, sondern nur lediglich und jämmerlich eine Staats-Simulation.
Auf einem Gebiet können nicht gleichzeitig 2 Staaten existieren.
Daß die BRD mit irgend etwas von einem Deutschen Reich identisch sein sollte, heißt eben nicht, daß es das Selbe ist, da es lediglich und schon immer eine Völkerrechts-HLKO-konforme Verwaltungsorganisation ohne hoheitliche Rechte war und ist.

Wir erkennen also alle gemeinsam, der Bundestag, sowie der BGH haben eindeutig festgestellt, daß das Deutsche Reich und die BRD NICHT das Selbe sind, denn Diese stellen maximal fest, daß etwas lediglich identisch sei.

Wenn ich 2 Blatt Papier übereinander lege und ein Schlaf-Schaf ausschneide, dann habe ich 2 identische Teile, alles klar?
Das erste Teil ist aber eben gerade nicht das 2.Teil. Sie sind nur in der Form von Weitem betrachtet identisch.

Schlaf-Schaf zum Beispiel, ist jemand der sich lediglich von Mainstream-Medien berieseln lässt und ohne selber nachzudenken nur immer nachplappern kann.

Da die BRD ja durch Organisiertheit Handlungsfähig ist, aber explizit darauf hingewiesen wird, daß das Deutsche Reich existiert, jedoch mangels Organisation nicht Handlungsfähig ist,
kann schon fast jeder Wenig-Denker erkennen, daß die BRD nicht Deutschland (also das Deutsche Reich) ist.

Da das Deutsche Reich eben als völkerrechtlich legitimierter Staatenbund fortexistiert, kann zwingend die BRD kein Staat sein.
Auf einem Territorium können nicht 2 Staaten gleichzeitig existieren.

Warum sträuben sich die Deutschen so sehr gegen ihr Deutsches Reich?

Das reguläre Deutsche Reich vor Oktober 1918 hat nichts mit Faschismus und Militarismus zu tun, sondern mit Dichtern und Denkern.

Die BRD mit den Deutschen von heute, hat aber sehr viel mit Vasallen des Aggressors Nr.1 zu tun.
Die BRD mit den Deutschen hat sehr viel mit Handels-Recht und See-Recht zu tun.
Handelsrecht bricht Völkerrecht, wenn die Würdelosen es schlau anstellen, und das Völkerrecht ist den Globalisten schon lange ein absoluter Dorn im Auge.

Das Deutsche Reich allein hat regulär und würdevoll mit vorsorglich Fürsorgepflicht erfüllendem hoheitlichem Staats-Recht zu tun, welches den Globalisten ein absoluter Dorn im Auge ist.

Habt IHR DEUTSCHEN ALLE nur noch so wenig Würde im Leib ?

Unknown hat gesagt…

Teil2 ... Mensch muss das Spaß machen sich ständig belügen zu lassen zum Beispiel von Siegergeschichtsschreibung.

Mensch muss das Spaß machen sich in unberechtigtem Schuld-Kult zu wälzen und zu suhlen.
Zum Beispiel:

Stichwort: Offenkundigkeit und Gaskammertemperatur (GKT)
Der Holocaust fand offenkundig statt, jedoch war durch die erwiesene Offenkundigkeit der Gaskammertemperatur kein einziger Deutscher bei der Judenvergasung in entsprechender Nähe, so daß man Deutschen die Schuld an der vielfach-tausendfachen Judenvergasung geben könnte.
Die vielfache Offenkundigkeit der öffentlichen Erklärung, daß Juden etwas ganz besonderes sind und über besondere Fähigkeiten verfügen, läßt die Schlussfolgerung zu, daß nur die Juden selber in der Lage waren , diese Offenkundigkeit des Holocaust in der Zeit zwischen 1933 und 1945 zu vollbringen.

Dazu steht die einfache Frage eines jeden würdevollen Mitmenschen: Wie jämmerlich, erbärmlich und verachtenswert muss eine Religion sein, in der das Lügen erlaubt ist?
Welche Anspruchslosigkeit und eklatante Würdelosigkeit muß sich ein Mensch leisten, der sich einer Religion zugehörig fühlt, in der das Lügen erlaubt ist.
Talmud/Tora und Juden / Koran und Islam
Die Liste darf von Wissenden gerne weitergeführt werden...
(kleine Hilfe: bei der Betrachtung von Religionen interessieren ausschließlich die Handlungs-Anweisungen. Bei den Christen sind das die 10 Gebote.)

Hetzen, höre ich andauernd, und Hassen. Und die AfD seien das.
Das ist primitives Gesülze, da keinerlei substanzhaltige Argumente aufgeführt werden.
Schließlich begreift ein jeder, der ein gewisses Mindestmaß an Verstand hat, daß es positiven und negativen Hass gibt.
Es ist also unbestreitbar positiv, zu hassen, wenn man mutwillig belogen wird.
Solch ein Mensch beweist, daß er einen hohen Anspruch an sich stellt.
Solch ein Mensch beweist, daß er Würde hat, die er nicht antasten lässt, im Gegensatz zum Lügner, der seine Würde also mutwillig beiseite legt und erkennbar eklatant mangelhafte Würdigkeit öffentlich zur Schau stellt.

Einfach mal den Verstand einschalten.
Es gibt die Worte :

Anspruch und Anspruchslosigkeit;

Würde und eklatante Würdelosigkeit und Würdenträger.

Und sehr gerne wird ►die Reihenfolge◄ von relativ anspruchslosen Mitmenschen nicht berücksichtigt, um mutwillige Lügen als Wahrheit erscheinen zu lassen.
Würdenträger, das sagt das Wort schon, haben aber ganz viel Würde an den Tag zu legen, ansonsten haben sie den Stuhl zu räumen, und einem Würdigen Platz zu machen. Ganz einfach! Art1 Grundgesetz bzw. Völkerrecht der Menschenrechte.

Art.1 Abs.1 ist in der Reihenfolge eben nun einmal an erster Stelle des Grundgesetzes, solange es gültig ist, und das sicherlich nicht ohne Grund, danke an die klugen Verfasser des Grundgesetzes.

Und unserer eigenen Verfassung stünde es sehr gut, wenn an erster Stelle exakt dieses Gesetz mit Ewigkeits-Gültigkeits-Status eingefügt wird, und zwar gleich mit der weitergehenden Erklärung.

Art.1 Abs.1 wird von den meisten unvollständig verstanden, oder mutwillig nicht vollständig interpretiert, weil hier nicht ganz deutlich steht, „Aber wenn man nur wenig Würde hat, dann kann, logisch, dessen mangelnde Würde auch nicht angegriffen bzw. angetastet werden. Würdenträger haben aber genügend Würde an den Tag zu legen, ansonsten haben sie den Stuhl zu räumen und einem Würdigen Platz zu machen.“ mit gleichzeitigem Verlust sämtlicher bisher erworbener Pensionsansprüche und Zwangs-Harz4 solange bis der letzte ungewollt in Harz-4 Geratene wieder ordnungsgemäß teilhaben kann.

Unknown hat gesagt…

Teil2 ... (Art.1 Abs.1 ist der Schlüssel, um eine hervorragende Gesellschaftsordnung entwickeln zu können.
Andere Formulierungen hießen:
„Was du nicht willst, das man dir tu, das füge auch kei´m Anderen zu.“ oder
„Ich verhalte mich immer so, wie ich mir wünsche, daß sich Andere mir gegenüber verhalten in gleicher Situation.“
und "entspricht den 10 Geboten").

Und sollten die zukünftigen AfD-Politiker drohen abzudriften in Richtung Obrigkeits-Dünkel-Fröner, so würde ich mich freuen, wenn unser Volk als aufgewachter Souverän dann entsprechend Art.1 Abs.1 mit mir die Forderung umsetzt, daß mangelhaft Würdige ihren Stuhl räumen um einem Würdigen Platz zu machen.

►►►Ist euch das wirklich zu schwer und zu kompliziert, die Einhaltung nur eines einzigen Paragraphen Art.1 Abs.1 wirkungsvoll einzufordern ?◄◄◄