Donnerstag, 11. August 2016

Video vom WDR: ein Deutsch Türke kritisiert die "Deutschen" Medien / gestern in Bad Kreuznach Gespräch mit einem türkischen Unternehmer

         entnommen aus Facebook


ein Deutsch Türke :-) ...geteilt aus der FB Seite eines neuen FB Freundes
Hans Dietze hat ein Video in Rustag Rems Murrs Chronik geteilt.
danke für den FA

 **************************************************

gestern war ich auch in Bad Kreuznach und habe für meine Mutter in der Apotheke am Kreisel in der Alzeyer Strasse was geholt.., nebenan ist eine Reinigung, hier stand ein Mann aus der Türkei rum... Ich Guten Tag..., was kostet das eine Lederjacke zu reinigen...., Er so und so..., ich das lohnt sich nicht mehr, da soll die halt dreckig bleiben...

Hab Ihm dann gesagt ich wäre von der Steuerfahndung und würde gerne überprüfen, ob Er seine Steuern auch richtig bezahlt... Er meinte ja, ich meinte nein... Naja fort, das Gespräch hat etwas länger gedauert, ich gab Ihm folgende Visitenkarte, welche Er gerne annahm und machte ein paar Notizen. Er soll sich selbst mal schlau machen bezügl. Mensch, natürliche Person, juristische Person. Später gab ich Ihm auch noch einen Ausdruck von "Wenn das die Deutschen wüßten"
ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist
Der Mann teilte mit,, früher hätte Er eine Pizzeria in Bosenheim gehabt....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen