Sonntag, 14. August 2016

Reinkarnation - Im Jahre 553 n. Chr. wurde die Tatsache der Wiedergeburt von 165 Kirchenleuten aus der Bibel und der christlichen Lehre verbannt.

          entnommen aus Facebook, eine ähnliche Aussage machte auch Dr. rer. pol. J. B. Koeppl. Wenn man sich mit den Mitmenschen unterhält über verschiedene "Verschwörungstheorien" und Betrügereien, erhält man oft Zustimmung, dann aber auch oft zur Antwort, ach was soll ich mich wegen dem bisschen Leben aufregen, sie glauben es wäre alles vorbei nach dem Tod....

                                         zu Dr. rer. pol. J. B. Koeppl siehe auch:

      die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung


 *************************************************
Sandra Roy hat einen Link geteilt.
1 Std ·

Im Jahre 553 n. Chr. wurde die Tatsache der Wiedergeburt von 165 Kirchenleuten aus der Bibel und der christlichen Lehre verbannt. Die Dokumentation einer Verschwörung mit ungeahnten Folgen.
zeitenschrift.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen