Freitag, 23. September 2016

Andy Stahn wurde angeschrieben da Er keinen gültigen Personalausweis hat

     entnommen aus der FB Seite eines neuen FB Freundes, u. a. zu diesem Thema "Ausweise / Staatsangehörigkeit / Staatsangehörigkeitsnachweis / Staatsangehörigkeitsausweis / Reisepass" hatte ich gestern ein Treffen mit einer neuen FB Freundin aus Bad Kreuznach, hinzu kam ein weiterer FB Freund aus Bad Kreuznach, das Treffen war sehr interessant, beinahe hätten wir uns die Kaffeetassen an den Kopf geschmissen :-) Ich war noch etwas in Wallung von einem Gespräch am Morgen mit einem alten "Freund" ein Dipl. Ing. der eine Firma in Bad Kreuznach hat... Ich vertrete die Rechtsauffassung, wenn der "Freund" sich an die staatl. Ordnung halten würde und seinen Pflichten nachkäme, wäre "die Welt in Ordnung"

   jetzt hier konkret zu Andy, ich empfahl Ihm das Angebot / der Aufforderung nachzukommen und einen Personalausweis zu beantragen, der den Vorgaben des Ausweisgesetzes mit Familienname und der korrekten Angabe seiner Staatsangehörigkeit "Deutscher gem. RuStAg" entspricht...

    als erstes soll Er den kostenlosen Staatsangehörigkeitsausweis ausfüllen und sich seine Abstammungsurkunden besorgen

 Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

   wenn dann die Rechnung kommt, höchtswahrscheinlich in Euro soll Er diese ablehnen, da keine staatl. Währung und keine Deckung, siehe weltgeldbetrug.de

auch könne Er die Verwaltung darauf verweisen Bürgerabstimmung mit Personenausweis und sich so einen wünschen, die Verwaltung kann ja Kontakt zu unserer VG Verwaltung aufnehmen, sowie zu Tina Wendt, Rechtsanwalt Ramm und Staatsanwalt Dr. Leimbrock


 
**************************************************


  • Unterhaltung heute gestartet
  • Stefan G. Weinmann
    08:00
    Stefan G. Weinmann

    moin Andy, Danke für die Freundschaftsanfrage ! Könnte man Dir und Deiner Frage evtl. einen Post widmen ? LG ! Stefan
  • Andy Stahn
    08:03
    Andy Stahn

    Ja danke dir. Angela hat mir empfohlen mich bei dir zu melden. Die Stadt Gotha wird jetzt immer aufdringlicher weil ich mich weiter einen Personalausweis zu beantragen. Mein Reisepass ist auch schon fast ein Jahr abgelaufen. Wollte den grünen Beantragen aber den wollen die mir nicht ausstellen.
  • Stefan G. Weinmann
    08:05
    Stefan G. Weinmann

    darf ich Dir einen Post widmen ?
  • Andy Stahn
    08:05
    Andy Stahn

    Na klar.
  • Stefan G. Weinmann
    08:06
    Stefan G. Weinmann

    diesbezügl. hatten wir gestern hitzige Diskussionen :-) Ich hatte mich mit einer neuen FB Freundin getroffen, die bei mir in der Nähe wohnt in Bad Kreuznach, Dieter xxx kam dazu, klick Ihn mal an....
  • Stefan G. Weinmann
    08:11

  • Andy Stahn
    08:13
    Andy Stahn

    Ok , das mache ich. Wird Zeit das ich Feierabend habe und mich da richtig rein Knien kann. Hatte mal gelesen das man in der BRD nur staatenlosen einen Perso ausstellen darf
    Ja bei dem gelben Schein habe ich auch so meine bedenken da er ja von der BRD ausgestellt wird. Meine Logik lässt nur zu das einer der Besatzungsmächte mir nur ein internationale anerkannten Status verleihen kann solange Deutschland als ganzes Handlungsfähig ist.
  • Stefan G. Weinmann
    08:25
    Stefan G. Weinmann

    Deine neueste Antwort kann ich dazu setzen, oder ?
    Evtl. kannst auch mal kurz anrufen 0671 / 8959701
  • Andy Stahn
    08:27
    Andy Stahn

    5 min. Verdrücke mich mal schnell

 *******************************************
Wird mir der Personal Titel entzogen wenn ich nicht reagiere auf das Vertragsangebot und bin wieder Deutscher Staatsbürger da mir die BRD nie diesen Status seit dem 18.07.1990 entzogen hat ? Hat jemand einen guten Tipp wie ich verfahren soll ?


Andy Stahn
Andy Stahn Warum wollen die mich gegen meinen Willen dann nur Staatenlos machen?
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann naja sie haben Dir ja angeboten, einen Reisepass zu holen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen