Sonntag, 18. September 2016

Angela Schaller zu den "Terrorasylanten".., raus aus unserem Land ! Das ist die einzige Lösung! Gerne bin ich bereit, als ehrenamtlicher Abschiebehelfer zu agieren!

           entnommen aus Facbook, anbei ein Bildchen von Ihr :-)

       Nachtrag, ich dachte das passt zur Angela, oder ? "das Mädel mit der Fahne"..., Angela hat es mal genehmigt. Leider konnte ich das Video, hier nicht direkt einbauen, Ihr findet es hier auf dem Blog: Das Mädel mit der Fahne dafür das hier: ...wenn der Wind sich dreht....



                                   

                      hier könnte Angela auch vorneweg gehen mit Ihrer Fahne, oder ? 

 

zu Bautzen, siehe hier: bautzen-fluchtlingsgewalt-eskaliert


  um die Probleme zu lösen, brauchen wir einen voll handlungsfähigen Rechtstaat, meldet Euch ab als BRD Personal und bekennt Euch zu Eurer Staatsangehörigkeit

Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

   eine Firma BRD und eine Geschäftsführerin im Auftrag der Bankster, lösen das Problem nicht, sondern sind das Problem, oder ? siehe dazu:

Urteil Bundesverfassungsgericht: ungültige Wahlen, ungültige Gesetze

UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO

 
Urteil des VG Stuttgart vom 24. Mai 2016, das Deutsche Reich und seine Bundesstaaten existiert

OPPT & Deutscher Bundestag: das Deutsche Reich besteht fort

Norbert Zimmermann: das Deutsche Reich ist frei

nationale Befreiungsbewegung gemeinsam mit Russland
          

           zum Thema "Asylanten" und "Flüchtlinge":      
 
Deutschland wird zur Einwanderung gezwungen

Bundesverfassungsgericht: es besteht die verfassungsrechtliche Pflicht, die Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten

UN Papier zum Bevölkerungsaustausch

Kissinger will die weisse Rasse vernichten, da zu intelligent !? 






*************************************************
Jetzt freuen sich alle, dass die bautzener Terror-Asylanten Alkohol- Ausgangssperre verhängt bekommen! Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass die sich daran halten? Warum sollten sie auch, wenn sie unsere Regeln noch nie beachtet haben und ihnen auch bei Regelverstößen nie etwas passiert?! Abschieben das Gesindel! Raus aus unserem Land! Das ist die einzige Lösung! Gerne bin ich bereit, als ehrenamtlicher Abschiebehelfer zu agieren!
Ausgangssperre. Lächerlich! Wieder mal ne tolle Masche, um das Volk ruhig zu stellen!
Ich weiß nicht, was in mir mehr Wut hervorruft: Die Volksverdummung durch die Gehirnwäscheindustrie - oder dieses rückgratlose Volk, das sich verdummen lässt

1 Kommentar:

  1. Wendy Steinsheimer17. September 2016 um 16:21

    Ich würde mich auch als ehrenamtliche Abschiebehelferin zur Verfügung stellen. 16 Stunden täglich!

    AntwortenLöschen