Mittwoch, 28. September 2016

Bild von der Hackenheimer katholischen Kirche - Jesus als Auferstandener - Jesus als gekreuzigter aus sämtl. Kirchen entfernen

   ich war eben auf der HP der Hackenheimer Kirche, hier ist mir dieses Bild aufgefallen, Jesus als Auferstandener, na das ist doch immerhin was. Ich bin der Meinung Jesus gehört in sämtl. Kirchen vom Kreuz gehängt, was meint Ihr ?

  siehe auch: Erzengel Michael Schutzpatron von Hackenheim und Deutschland


christliche Kelten - JESUS wird nicht als gekreuzigter dargestellt !!

die "Christianisierung" Germaniens, durch die katholische Kirche - die Kreuziger


die Templer in Hof Iben, Gespräch mit unserem VG Bürgermeister

nachher habe ich einen Gesprächstermin mit einem anderen Pfarrer im Raum Alzey / Worms..., evtl. kann Er mir helfen meine Straftat aufzuarbeiten und dass wir kostenlos korrekte Ausweise bekommen, sowie dass unsere Staatsangehörigkeit im Melderegister richtig eingetragen wird

Kommentare:

  1. vorhin rief der Pfarrer mich an, mit welchem ich einen Gesprächstermin hatte, es wäre Ihm was dazwischengekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben einen neuen Termin für nächste Woche vereinbart

      Löschen