Donnerstag, 22. September 2016

Clean Textilreinigung, Alzeyer Str. 81 / 55543 Bad Kreuznach - Ausgabestelle für Vordrucke zur pflichtgemässen Rückweisung der fehlerhaften Personalausweis

   heute morgen war ich kurz bei Herrn Yildiz einem türkischen Menschen mit türkischem Personalausweis, mit Ihm kam ich vor kurzem ins Gespräch als ich für meine Mutter in den benachbarten Apotheke was abholte.... Ihm gab ich heute noch einige Infoblätter und einige Vordrucke zur Zurückweisung des Personalausweises, Vordruck: Rueckweisung-Personalausweis Er meinte die könne man auslegen..., lustig was....

Er zeigte mir auch seinen türkischen Personalausweis, hier steht Familienname...

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

am 23. September 2016 war ich nochmal bei Ihm, bis jetzt hätte es noch keine negative Reaktionen gegeben