Freitag, 30. September 2016

Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte hat in Hanoi angekündigt, dass sein Land nicht an den "Kriegsspielen" der USA teilnimmt

      entnommen aus der FB Seite eines neuen FB Freundes

Link zum Video: duterte-sagt-nein-zu-den-kriegsspielen-der-usa

*******************************************
 

today at 4:36 pm from YouTube
Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte hat am Mittwoch in der Gemeinde in Hanoi angekündigt, dass sein Land nicht an den gemeinsamen Militär-Übungen mit den USA nächste Woche im Südchinesischen Meer teilnehmen werde, die er als „Kriegsspiele“ bezeichnete. „Ich werde an keiner Patrouille im Chinesischen Meer mehr teilnehmen“, fügte er hinzu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen