Freitag, 30. September 2016

Errol Unternehmer zahlt seit Jahren keine Steuern an die BRD - BVerG-Urteil 25.07.2012: Entzieht der BRD-Direktion das Recht auf Steuergeld!

                 erhalten per mail, zu Errol:

 Errol Gutowski ergu-mail@t-online.de der Volksgerichtshof 

       der Volksgerichtshof zur Staatsangehörigkeit

 Errol Gutowski vom Volksgerichtshof zum "gelben Schein"




********************************************************

 Am 25. September 2016 um 01:41 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>
:
Das ist richtig Stefan ich selber Zahle seit Jahren keine Steuern mehr in Deutschland und habe mich mit den Finanzämtern, den Finanzministerien und der Oberfinanzdirektion in Karlsruhe herumgeschlagen.
Keine dieser fragwürdigen unternehmen konnten mir eine Steuerpflicht in Deutschland nachweisen und lassen mich seit dem auch in ruhe.
Schließlich ist die BRD eine von den Alliierten 1949 /50 eingesetzte Verwaltungseinheit die dieser zum 18. Juli 1990 um 00:00 UHR MEZ durch die Streichung des Art.23 GG wieder entzogen wurde.
Außerdem werden die Besatzungskosten der Alliierten von der BRD durch die illegalen Steuerforderungen beglichen. Dagegen Spricht aber erstens der Art. 20 (4) GG und vor allem auch der Art. 45 HLKO
der vollen bestand hat und immer noch Gültigkeit besitzt.
Das wurde auch vom Bundespräsidialamt bestätigt.
Siehe Anlage
Gruß
Errol
Sent: Saturday, September 24, 2016 9:26 AM
Subject: Re: Die BRD hat kein recht auf Steuergeld
Am 23. September 2016 um 15:36 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
Am 23. September 2016 um 14:00 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
  Danke ich stelle es online....
Am 23. September 2016 um 05:51 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>:

BVerG-Urteil 25.07.2012: Entzieht der BRD-Direktion das Recht auf Steuergeld!

Das Urteil des Verfassungsgerichts killt die Finanzdirektion der BRD.
Sämtliche Bereiche des Rechts stürzen in sich zusammen.
Wer jetzt nicht zum Widerstand aufruft, seine Familie und sein Geld vor der unverantwortlichen Person Merkel schützt, wird alles an die USA übergeben müssen.
Natürlich im Namen der Demokratie, so wie Griechenland & Co.
Die gesammte Politstruktur in Deutschland ist auf Aussaugen von Finanz und Arbeitskraft des Volkes ausgerichtet. Milliarden werden den Banken zugestanden, und hier bei uns leben Kinder in Armut. 20% der Bevölkerung leben an der Armutsgrenze.
Alles was uns krank macht wird von der Politik gefördert und subventioniert.
Schaut euch das Video an

Bitte in ganz Deutschland verbreiten, vor allem auch an die Finanzämter und an alle Unternehmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen