Samstag, 24. September 2016

Ersatz für den "gelben Schein" / Errol zum "gelben Schein"

        ich habe mal einen Feststellungsantrag zu meiner Staatsangehörigkeit an die Samtgemeinde Alte Mark / Thorsten Böhm gemailt

    Überlegung: wenn Thorsten Böhm / die Samtgemeinde die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD unterschreiben würde, dann könnte man diese evtl. sogar kostenlos bekommen - finanziert über die Umlenkung der Steuern -..., was meint Ihr ?

 Nachtrag: Wenn ich Thorsten Böhm richtig verstand, würde man bei der Anmeldung seines Wohnsitzes in der Samtgemeinde Alte Mark automatisch aus dem BRD Sklavenregister mit der angebl. Staatsangehörigkeit "deutsch" rauskommen.... 

           zum gelben Schein nochmal das hier..., Norbert Zimmermann stimmt dem auch zu

                 zu Norbert Zimmermann auch das hier:
 
Norbert Zimmermann: das Deutsche Reich ist frei

Norbert Zimmermann: den Bundesländern wurde die Rechtsgrundlage entzogen

zur Erinnerung, Errol vom Volksgerichtshof zum gelben Schein


nachfolgndes erhalten per mail von Errol Errol Gutowski ergu-mail@t-online.de der Volksgerichtshof hier gibt...
templerhofiben.blogspot.com|Von Stefan G. Weinmann





1 Mal geteilt

              Nachtrag von Thorsten Boehm:

          Thorsten Boehm
Also der Heimathschein kostet 1 Feinunze entspr. 16 Euro weil es auf besonderen Papier gedruckt ist und weil auch der aufwand dafür nicht ohne ist. All das muss auch bezahlt werden. Die Verwaltung muss auch aufrecht erhalten werden. Der HS ist das höherwertige Dokument weil nur die reorganisierten Gemeinden sich in der Recht-Staatlichkeit befinden und hier gemäß den Subsidiarität Prinzip auch hochheitlich befugt durch die Bürger und Bürgerrin. Eine Samtgemeinde dient Ihren Bürgern und Bürgerrin nicht zum eigen zweck sondern dem Gemeinwohl aller. Ein JOH Verband erfüllt diesen Zweck nicht und ein Revolutionsausweis auch nicht es letzterer also der Revolutionsausweis wäre eine Ergänzung allerdings ohne recht staatlichen Charakter und dient den schritt des aufwachens.
**************************************************** 
Thorsten Boehm

Jupp soweit ja aber unter gemeinde nichts eintragen machen wir :)

  • Heute
  • Stefan G. Weinmann
    07:38
    Stefan G. Weinmann

    okay, soll ichs nochmal neu ausfüllen ?
    ...ich mach ma einen Post dazu...., ich versuche, dass man dies für die Deutschen kostenlos hinbekommt, die JOH / Dr. Dhonau können dies bezahlen...., was meinst Du ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen