Sonntag, 15. September 2019

FB "Freunde" löschen, Rechte und Pflichten, Deutscher Staatsangehöriger, Strafantrag stellen bei Staatsanwalt Dr. Leimbrock und JOH - Positivliste

       nachfolgend ein Auzug aus einer Unterhaltung mit Nata Lie, z. K. und zur Diskussion

 jeder der seinen Pflichten nicht nachkommt und der JOH / Dr. Dhonau nicht hilft bei der Abwicklung der BRD, gehört angezeigt und enteignet..., so meine Meinung / Überzeugung.....

Nachtrag: hab das dann Natalie geschickt, Sie stimmt dem zu

           neulich-ein-gutes-gesprach - Rechte und Pflichten

              Staatsanwalt Dr. Leimbrock

"Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei

Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

zum Thema Verfassungsschutz: Verfassung

zum Thema Steuern: Schriftverkehr mit dem "Finanzamt" Bad Kreuznach 

***************************************

Stefan G. Weinmann

...............
ich bin am überlegen noch mehr aus der "Freundesliste" rauszuschmeissen, die könnten sich ja dann an Dich wenden, oder ?
Nata Lie
13:40
Nata Lie
........................
Klar kein problem, wenn ich dann helfen kann können die sich auch bei mir melden

Nata Lies Funk Nummer: 0178 / 5199372

wer da rausgenommen werden will, kann auch Kontakt zu dem Polizeibeamten Marcus Metzner aus Bad Kreuznach aufnehmen, zur VG Verwaltung Bad Kreuznach Tel. 06708 / 610100, zu Dr. Dhonau und / oder zur Kreisverwaltung Bad Kreuznach, evangel. Kirche Alzey, sowie zu jeder Polizeidienststelle und jedem anderen FB Freund

am 7. November 2016 besprach ich dies auch tel. mit Pascal Maier Er sieht dies auch so....

Ralf Vossen sieht das auch so Ralf Vossen zu FB "Freunde" löschen


******************************************************************
      mein Vorschlag für Christian Deutschmann, wäre: 6 Monate Sonderaufenthalt in einem Rheinwiesenlager

  die Haft von der Oma, welche neulich der Werkschutz abgeholt hat, könnte Er auch absitzen....


Christian Deutschmann werde Ihn als Freund löschen und blockieren, evtl. kriegt er noch ne Anzeige...., was meint Ihr ?...Er schrieb das hier:

Christian Deutschmann Mir geht hier so gut wie niergens auf der Welt






9 Monika Breu, Jens Bockhold und 7 weitere Personen

 ******************************************************

            dies schickte Natalie an Christian Deutschmann, ich finde solche Verdränger ziehen uns alle mit runter. Später meinen Sie evtl. noch, davon habe ich nichts gewusst, deshalb sollten wir Strafantrag gegen Ihn / alle stellen, wenn Er / Sie seinen / Ihren Pflichten nicht nachkommt, was meint Ihr ?


 **********************************
weiterer gelöschte / r FB "Freund / e": 

Thomas Bielefeld unser-staatsangehorigkeitsgesetz 

 Gabi Vahl ja die lösung ist hier www.bundesstaat-deutschland.de

Maria Müller aus Berlin

eigentlich ist es ja ein ganz netter, evtl. sprecht Ihr nochmal mit Ihm, dass ich Ihn wieder rausnehmen kann Frank Weidemann  

Harry Hirsch

Heike Schwanitz  

Alex Broadchief

Manuela Liebig 

Erich Milske - läuft noch mit dem Personalausweis rum

Antje Schrey macht Reklame für "staatenlos.info"  

Jo Erg 

Oliver Botzi 

Eva Schiko

Volker Minkenberg

Harold Graf 

Manuel Zeitler

Daniel Weizmann

Michael Böhm

Mathias Gall

Helmut Horn

Mario Klingebiel 

Itbe Let - Detlef Lange

Barbera Knight

Rouven Wolf 

Michaela Müller

Petra Reimann / AfD   zur AfD siehe / überprüfe: die AfD und unsere Staatsangehörigkeit

Ralf Huber / AfD

Tatjana Venz

Jens Furmann / AfD  Rheinland-Pfalz

Josef Schlosser / AfD

Peter Maria Rueth

Heidi Pauk

Walhalla Stephania

Thomas Nowak

SWR Moderator, Frank Helbert - Inhaber eines Personalausweises, Reichsbürger

Carsten Höller

Marion Müller

Willy Rüger

Andy Woyna

Attila Stark

Günther Ehrich

Klaus Ahau kritisiert andere und will nicht an den Lösungen mitmachen, diesbezügl. tel. ich auch mit Thomas E. vom Common Law Mosel

Petra Herter / Lauterecken  & Regina Bär

Evelin Zander meint ich wäre doof :-)

Heinz Kießling

Rosa Angelina Kleebaum

Henry Jahn

Andy Hertter hab ich blockiert, mit Ihm war ich nicht befreundet

Erik Mayer

Fatima Bint... 

Keira Lace hab ich blockiert, mit Ihr war ich nicht befreundet

Frank Anders - macht Reklame für "staatenlos" und kritisiert andere

Nino Farfalla  - PEGIDA Anhänger zu PEGIDA siehe: eine Firma mit DUNS Nummer

Manfred Schmidt, persönlich bekannt, ehem. "Reichsfinanzminister"

Robert Lüdtke hab ich blockiert, ich war nicht mit Ihm befreundet

Teipel Detlef  hab ich blockiert, ich war nicht mit Ihm befreundet

Eric Volker hab ich blockiert, ich war nicht mit Ihm befreundet

Jadi Schatz-Sosnowski  macht Reklame für die "Verfassungsgebende Versammlung"

Hans Dietze

Wolfgang Wehrum - macht ständig Reklame für die AfD

Henry Odin Krahn wir sind zwar ziemlich gleicher Meinung, aber Er macht nicht mit

Willy Mayer aus dem Saarland, mit Ihm war ich nicht befreundet, Er wirderspricht Theo Waigel und ist nicht bereit seine Überzeugung öffentlich im "Musterprozess" zu vertreten

Exilregierung

Erhard Lorenz - Ausweisverkäufer

Christoph Hörstel - BRD Partei Deutsche Mitte

Frank Radon / Schäbels Blog

DHD - das Haus Deutschland Bitte auch die Kommentare beachten

Dipl. med. Meissner fällt Prof. Schachtschneider, Theo Waigel, dem "Finanzamt" Bad Kreuznach in den Rücken und zahlt seine Steuern nicht, ich fordere seine komplette Enteignung....

Gerd Winkler - Phönix Makler

Maik Jeschke: Warnung vor "staatenlos.Info" und ,,verfassungsgebende Versammlung" - die BRD ist das was sie ist: Besatzungsdiktat:

Rüdiger Hoffmann-staatenlos info

Alexander Berg - Berg Blog

Freistaat Preußen

Heike Werding

die Wissensmanufaktur

Frank Roland Ziegler 

                      Positivliste - lobende Anerkennung:

Andreas Lehmann - Steuerzahlung an das DR-Hauptverwaltung 

Walter Osbeck - Steuerzahlung an das DR - Hauptverwaltung

Frau Martin vom "Ordnungsamt" der VG Verwaltung Bad Kreuznach, Gewerbeanmeldung RuStaG 
und Ihre Kollegin Frau Kunz, diese meinte mal, als ich mich mit Ihr unterhielt, das wäre wie verhext, so ähnlich drückte Sie sich jedenfalls aus / so habe ich es in Erinnerung 

VG Verwaltung Bad Kreuznach: bestätigte Rückgabe Personalausweis

Achim Enders, stellvertr. VG Bürgermeister und ehem. Ortsbürgermeister von Hackenheim, Er machte sich zu Eigentumsfragen schlau und bestätigte, dass ich Eigentümer des Grundstückes hinter unserem Haus bin

Dipl. Agraring. Medinger sorgte dafür, dass der Acker hinterm Haus abgemäht wird, was eigentlich meine Aufgabe ist, da Er zu Recht sagte, Eigentum verpflichtet, leider wurde aber mein Eigentum - u. a. zwei Traktoern - entwendet 

Herr Köhler und Frau Sauer vom "Finanzamt" Bad Kreuznach, Herr Köhler zitierte Jesus:...gib dem Kaiser was dem Kaiser ist....

KOK Schwabl vom Polizeipräsidium Mainz, Er meinte der Durcheinander hier wäre, seit dem die Eva in den Apfel gebissen hat, mit Ihm führte ich ein längeres Gespräch in der JVA Rohrbach

Ein Hackenheimer Polizist, als ich Ihn auf die Rechtslage in "deutsch" hinwies. Seine Antwort: Ihr "müsst" die Menschen aufklären und Unterstützer suchen, deshalb das hier um es dokumentieren zu können
 R / evolutionsausweis

Walter G. aus der FB Gruppe "Mahnwache Bad Kreuznach" stellte einen PC zur Verfügung

Ralf Vossen stellte seinen alten PC zur Verfügung, nachdem meiner mal wieder "sichergestellt" wurde 

Steinmeier: Nie wieder sollen unsere Beziehungen zu Russland in solch schreckliche Extreme verfallen

               hier ist Er auf der "richtigen Seite", für die Einhaltung der staatlichen Ordnung.... 
staatenbund1871

NGO Außenminister Sigmar Gabriel 

 Willy Wimmer, CDU legt Angela Merkel den Rücktritt nahe

3 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

ich tel. soeben mit H. Fabig, Er fand diese Vorgehensweise okay und meinte wir sollten Staatsanwalt Dr. Leimbrock unterstützen, zu H. Fabig: http://templerhofiben.blogspot.de/2016/07/abmeldung-als-brd-personal-vordrucke.html

Excalibur hat gesagt…

heute sprach ich nochmal mit Thomas E. von Common Law Mosel, Er fand das auch soweit okay http://templerhofiben.blogspot.de/2017/06/common-law-mosel-ist-stinkig-auf-einige.html

Excalibur hat gesagt…

Thomas E. bestätigte dies heute nochmal...