Sonntag, 18. September 2016

Hillary Clinton cloned !? - Die Wahrheit über das “ Cloning von Politker “ und vieles mehr kommt immer mehr ans Tageslicht der Öffentlichkeit

Quelle: einfachemeditationen2.wordpress.com/die-wahrheit-ueber-das-cloning-von-politker-vieles-mehr-kommt-immer-mehr-ans-tageslicht-der-oeffentlichkeit

    siehe dazu auch: freigeist-forum-tuebingen.de/sind-klone-bereits-unter-uns

*********************************************************

Auszug:...

Die Wahrheit über das “ Cloning von Politker “ und vieles mehr kommt immer mehr ans Tageslicht der Öffentlichkeit


Liebe Lichtwesen,
als ich vor drei Tagen das neueste Hörvideo von der letzten Veröffentlichung  von Benjamin Fulfords  Text vom 12.9.16, von Wolfgang vorgelesen,  mir angehört habe, war ich sehr erstaunt, dass er (Fulford)  das Ereignis, den Zusammenbruch von Hillary Clinton mit dem nicht mehr funktionsfähigen Clone in Zusammenhang gebracht hat. Was für einen Mut hat da Fulford gehabt, bisher habe ich von seinen Veröffentlichungen diesbezüglich noch nichts gehört, ebenso wie die vielen anderen Wahrheiten, die hier gebracht wurden. Dieser Fulford ist auch ein Art von Disclosure, wie so viele der vorherigen Veröffentlichungen !......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen