Samstag, 24. September 2016

im Andenken an Andreas Clauss novertis.com

              nachfolgendes entnommen aus Facebook, dies schickte mir:

 
Christine Persch
Leider Stefan, siehe KulturstudioSeite gefällt mir 5 Std. · Zu tiefst bestürzt erreichte uns gestern die Nachricht vom Tode unseres Freundes Andreas Clauss. Er war einer der ersten und aktivsten der Aufklärerszene, der u...ns oft mit viel Humor die Augen öffnete. Wir wünschen seiner Familie viel Kraft und übermitteln unsere aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden lieber Andreas und Danke für Deine Arbeit und Deinen unermüdlichen und mutigen Einsatz für eine bessere und wahrhaftigere Welt ! Andreas zu Gast im Kulturstudio am 07.03.2013 Kulturstudio Klartext No 67 - Andreas Clauss & Bernhard Klapdor feat. Conrebbi - Art.146 GG https://youtu.be/r4RdP2dv4Zo


 *********************************************************************
geteilt aus der FB Seite von Andreas Clauss..., mein Mitgefühl für die Angehörigen und vielen Dank für seinen Einsatz und seine Arbeit ! ...möge Er nun reichlich belohnt werden für das was Er auf der Erde getan hat....
Andreas Clauss hat sein/ihr Profilbild aktualisiert.
16 Std. ·
:'-(


Monika Breu R.I.P. RUHE IN FRIEDEN
Thomas Baeseler
Thomas Baeseler Der ewige Schlaf, gute Reise Hr. Clauss.
Mein aufrichtiges Beileid für die Hinterbliebenen.
Michael Liebhaber
Michael Liebhaber Ruhe in Frieden. Er sehr viel für seine Mitmenschen bewirkt. Lassen wir sein Andenken weiter leben.
Carmen Hoffecker
Carmen Hoffecker Ich dachte er schafft es…das ist so traurig...
Jochen Flocken
Jochen Flocken Ruhe in Frieden

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Wir werden weitermachen Aufklärung und Informationen verbreiten,für eine bessere Welt,Zukunft.dein Tod ist nicht das Ende.wir arbeiten in deinem Sinne weiter.RUHE in Frieden

Herzliche Anteilnahme an alle Hinterbliebenen