Dienstag, 27. September 2016

Markus Bannert zwangsabgemeldet aufgrund einer Zwangsräumung - Er sucht ne Wohnung im Landkreis Starnberg

nachfolgend ein Auszug aus einer FB Unterhaltung, an Markus Bannert, ruf mal die JOH an 
Tel.: 05732 / 9071489

          und sprich mal mit der JOH und Dr. Dhonau, Sie mögen Dir mal etwas Geld überweisen, das dürfte doch kein Problem sein

   BRD Abwicklung - Vereinbarung mit der JOH zum "Musterprozess"


  versuche auch mal Kontakt zu Dr. rer. pol. J. B. Koeppl aufzunehmen, Er und sein Zwillingsbruder wohnen ja in München. Ich meine auch was im Hinterkopf zu haben, dass Er einen Wohnwagen am Starnberger See hat dr-rer-pol-j-b-koeppl-spiegel-bericht



 ***************************************************************
  • Markus Bannert

    Hallo Stefan Erstmal Danke für fiel FA Annahme Zweitens ich bin seit 2.3.16 zwangsabgemeldet das heißt soviel ich bin jetzt ein staatenloser
  • Stefan G. Weinmann
    26.09.2016 19:29
    Stefan G. Weinmann

    was heißt zwangsabgemeldet ? Die meisten sind doch staatenlos, mit der Staatsangehörigkeit "deutsch", bekenne Dich doch zu Deiner Staatsangehörigkeit als Deutscher gem. RuStaG Gruß ! Stefan
    das bist Du doch, oder ?
  • Markus Bannert
    26.09.2016 19:37
    Markus Bannert

    Bin gebürtiger deutscher und wurde von den deutschen Behörden zwangsabgemeldet aufgrund einer zwangsräumung
  • Stefan G. Weinmann
    26.09.2016 19:46
    Stefan G. Weinmann

    weia, wo lebste jetzt ?
    schließ Dich evtl. dem Musterprozess an und mache Schadensersatzansprüche über die JOH geltend, hier kannst Du Dich kostenlos anmelden
  • Heute
  • Markus Bannert
    08:22
    Markus Bannert

    Guten morgen Ich kann zur zeit nichts ausdrucken bin nur per Handy online da ich in einen Campingwagen mit meiner Familie lebe und hier keinen Platz haben hier da wir keine Wohnung bekommen
  • Stefan G. Weinmann
    08:46
    Stefan G. Weinmann

    soll ich mal nen Aufruf starten ? Wo wohnsten / stehsten momentan ?
  • Markus Bannert
    08:47
    Markus Bannert

    Ich suche ne Wohnung im Landkreis starnberg
  • Stefan G. Weinmann
    08:47
    Stefan G. Weinmann

    Du wirst doch einen Bekannten haben, der einen Drucker hat
    soll ichs mal online stellen ?
  • Markus Bannert
    08:48
    Markus Bannert

    Mein Drucker ist eingelagert ausserdem sind wir derart hoch verschuldet durch die ganzen Ferienwohnungen das es Finanzelle miserabel ansehen tut
    Kannst gerne machen


    Markus Bannert
    Auch wenn ich weiß das wir nichts bekommen werden da wir ja keine Flüchtlingsfamilie sondern nur Dumme Deutsche. Auch wenn hier recht viel gelikt wird und auch geteilt trotzdem noch kein einziger Cent gespendet worden. Auch wenn ich wieder als Fake oder Troll beschimpft werden sollte es ist alles belegbar und real und eine ganz traurige Geschichte. Dank der Spezel Wirtschaft und auch anderer politischer und rechtsstaatlichen einwirken durch ehemalige politiker und Richter. https://www.leetchi.com/c/soziales-von-familie-9368565
    Egal ob Deutschland oder Österreich die dummen sind immer die eigenen Leute Trotz über 100 mal gepostet hat sich bis jetzt nichts getan in den Spendenpool ausser das ich mich als fake und Lügner beschimpfen lassen musste ich sags immer wieder wären wir eine Flüchtlingsfamilie dann wäre der Pool innerhalb von 3-4 Tagen voll das deutsche Volk ist so Verlogen . Danke
  • Stefan G. Weinmann
    14:12
    Stefan G. Weinmann
    Dein Problem ist höchstwahrscheinlich, dass Du tatsächlich staatenlos und damit rechtlos bist. Frage: hast Du Deinen Personalausweis noch ?
  • Markus Bannert
    14:13
    Markus Bannert
    Ja den habe ich noch und meine Familie auch
  • Stefan G. Weinmann
    14:14
    Stefan G. Weinmann
    das ist mehr oder weniger Dein eigener Fehler...., gib den umgehend ab und fordere kostenlos einen korrekten nach dem Ausweisgesetz
  • Markus Bannert
    14:14
    Markus Bannert
    Okay und wo muss ich das machen bzw wie
  • Stefan G. Weinmann
    14:17
    Stefan G. Weinmann
    ich hab Dir doch den Link zu den Vordrucken geschickt..., bekenne Dich hier schon mal als Deutscher gem. RuStaG und dass Du kein BRD Personal bist und dass Du duch den Personalausweis getäuscht wurdest, Du bist doch Deutscher nach Abstammung, oder ?
  • Markus Bannert
    14:18
    Markus Bannert
    Mein Vater ist sudetendeutscher aus Benisch
  • Stefan G. Weinmann
    14:26
    Stefan G. Weinmann
    na dann biste Deutscher nach Abstammung und kein BRD Personal, oder ?
  • Markus Bannert
    14:29
    Markus Bannert
    Eigentlich ja aber auch nein ginge auch tschechisch
  • Markus Bannert
    14:35
    Markus Bannert
    Wie ist das mit den joh anrufen und Geld senden verstehe ich ned ganz
    Könntest mir das erklären
  • Stefan G. Weinmann
    14:39
    Stefan G. Weinmann
    Du musst schon wissen was Du willst und Dich von dem BRD Ausweis klar distanzieren
    lies die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD
  • Markus Bannert
    14:40
    Markus Bannert
    Werde ich machen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen