Montag, 19. September 2016

Orbán ruft zum "nationalen Widerstand" auf - Er meint: Juden und Linke vernichten Europa - Jesus soll gewarnt haben...

             nachfolgendes entnommen aus Facebook, z. K. und zur Diskussion...

  Jesus soll gewarnt haben vor den Juden, die sich Juden nennen, aber keine sind...

vorab der Kommentar von:
 
Susanne Berger Ich bin eine Ungarin und ich erinnere mich noch dran dass seine Ausbildung incl. Oxford von Soros finanziert wurde!

        zu dem Thema siehe / überprüfe auch und sprecht Eure CDU Politiker mal darauf an:

Merkel zerstört Deutschland - Merkel weder Christin noch gläubige Jüdin, sondern Zionistin ?

                    die 13 Blutlinien - Geheimgesellschaften - und die geplante NWO

      die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

*************************************************


hat Er das so gesagt !?
Michael Lauben Genau meine Meinung
Freddy Ertel
Susanne Berger
Susanne Berger Ich bin eine Ungarin und ich erinnere mich noch dran dass seine Ausbildung incl. Oxford von Soros finanziert wurde!
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Er arbeitet dann für die "Insider / Illuminaten" nach dem Motto: teile und herrsche ?
Susanne Berger
Susanne Berger Es wäre sehr gut möglich! Oder er hatte damals nicht ahnen können für was er vorbereitet wird und er wendet sich dagegen...obwohl dann könnte ich auch mal an Weihnachtsmann glauben! Wir haben leider keinen Helden mehr! Vor allem in Ungarn geht einen noch nie dagewesene soziale abbau vor!
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann ich widme dem mal einen Post....
Stefan G. Weinmann

Schreibe eine Antwort ...

Mensch Ken
Mensch Ken Und auch Orban ist nur Nutznießer des Systems. Es kann nur heißen: Wie alle vereint gegen diese da oben. Dieses Bewusstsein haben die wenigsten. Einfach nur Mensch sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen