Montag, 19. September 2016

POLIZEI öffentliche Ausschreibung: Bergung und Transport von Leichen - Netto bietet 10 Tage Vorrat an !! - Merkel bereits abgesetzt !?

          entnommen aus Facebook, siehe dazu auch:

Machtwechsel bereits vollzogen - übernimmt das Militär das Kommando !?

heute bei Netto im Angebot:: bevorraten Sie sich für 10 Tage

EU Sondergipfel: Merkel bereits in der zweiten Reihe

Schleswig Holstein rüstet POLIZEI mit G 36 aus

helft mit, dass es zu einem friedlicher Wechsel kommt, füllt den verlinkten R / evolutionsausweis aus und nehmt mal Kontakt zu unserer VG Verwaltung in Bad Kreuznach auf, sprecht mit Eurem Bürgermeister und der POLIZEI vor Ort !

      die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

Besuch auf der VG-Verwaltung Bad Kreuznach: korrekte Ausweise & kein Krieg gegen Russland

                          "Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei

****************************************************
Ich bin sehr besorgt!
Leserzuschrift-DE: was man im deutschen Polizeiapparat hört: must read!
Normalerweise gibt es bei der Polizei wöchentlich eine Lagedarstellung bei der es unter anderem auch um die Gefährdungslage im Land so geht. Diese Woche wurde die Lagedarstellung aus nicht genannten Gründen nicht mehr an die Dienststellen in Thüringen weitergeleitet. Nach Gesprächen mit eingeweihten Leuten bereitet man sich für die nächsten Tage auf den Ernstfall vor. Mein Gegenüber war zumindest sichtlich nervös. Unsere gemeinsame Einschätzung verlief dahin, dass die Bundeswehr schon am ersten Tag im Einsatz ist und es kurzfristig zu einer Militärregierung kommt. Im übrigen sind alle Dienstellen und Katastrohenschutzverbände aufgefordert worden nach Notfallunterkünften für viele Obdachlose und Leichensammmelstellen Ausschau (geeignet Kühlung) zu halten und geeignete Objekte zu benennen.
Dieser Krieg beginnt also noch im September. Defakto dürften in Deutschland die Sicherheitskräfte bereits die Macht übernommen haben, daher auch die sichtbaren Vorbereitungen. Die Polit-Kaspar lässt man noch weiterlügen. Ist aber auch nicht schlimm die Samtgemeinde Alte Marck ist hier gut aufgestellt. www.samtgemeinde-alte-marck.info denn es ist unsere Heimath!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen