Montag, 19. September 2016

Silke Witt: Musterschreiben Personalabgabe mit Löschung des Personalstatus / Kontakt aufnehmen mit VG Verwaltung und Polizei Bad Kreuznach

            ein Hinweis von Silke, bezügl. Vereinfachung, das hier:

Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

Gott - Mensch, außer Gott sollte nichts über dem Menschen stehen

Staatsrecht - Handelsrecht

TTIP, CETA, Kriegstreiber und "Bankenrettung" stoppen durch Staatlichkeit - Gde. Neuhaus



       sprecht auch mal mit Eurem Pfarrer daüber, siehe dazu mein Gespräch mit einem Pfarrer aus der hiesigen Gegend, später war ich auch noch in unserem Dekanatsbüro in Badenheim und sprach diese Thematik an...


gebt Euren Personalausweis ab - mit den obigen verlinkten Vordrucken - und fordert kostenlos einen korrekten, das ist der einfachste und sicherste Weg



neulich-ein-gutes-gesprach-rechte-und-pflichten

 für Euren Bürgermeister, dieser kann ja mal Kontakt zu unserer VG Verwaltung in Bad Kreuznach aufnehmen:

                           Bürgermeister haften

****************************************************
  • Stefan G. Weinmann
    08:06
    Stefan G. Weinmann

    Hallo Silke, die Seite kannte ich noch nicht..., ich versuche dies zu vereinheitlichen und zu vereinfachen, wie denkst Du da drüber ? Nimm doch diesbezügl. auch mal Kontakt zu unserer VG Verwaltung in Bad Kreuznach, zur JOH, zu Thorsten Böhm von der Samtgemeinde Alte Mark, Hermann Fabig und Ralf Mauring von den Rechtkonsulenten auf.... Gruß ! Stefan
  • Stefan G. Weinmann
    08:46
    Stefan G. Weinmann

    soll ich dem mal einen Post widmen ?
  • Silke Witt
    08:47
    Silke Witt

    Hallo stefan,vereinfachen ist gut!!! Bin ich voll dafür, ich glaube wenn es einfacher ist würden das Viel mehr machen! Das Problem ist das keiner handlungsfähig ist...diese 14 Tage Bearbeitungen nutzen Behörden natürlich in vollem Umfang aus, diese Lücke musste sofort geschlossen werden. ..ich kann mir jetzt gut vorstellen und auch ausmalen das in den 14 Tagen viele Behörden bei mir auf de matte stehen werden...und damit hätten sie mich wieder..es wirft viele fragen auf...viele haben Angst dadurch da musste noch mehr aufklärungsarbeit geleistet werden... Ja mach das ruhig mal...
  • Stefan G. Weinmann
    08:47
    Stefan G. Weinmann

    Könntest Du auch mal Kontakt zu Marcus Metzner von der Polizei in Bad Kreuznach Kontakt aufnehmen ? Siehe dazu hier: http://templerhofiben.blogspot.de/2016/09/ausschreibung-der-polizei-in-nrw.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen