Donnerstag, 22. September 2016

Thorsten Böhm, Samtgemeinde Alte Mark: Liste der Vereine / Maßnahmen, die GEGEN Handlungsfähigkeit unserer Staaten arbeiten

     entnommen aus der FB Seite von Thorsten Böhm / Samtgemeinde Alte Mark, reorganisiert nach Reichsrecht

  dies z. K. und zur Diskussion, zur JOH: wenn ich Axel Thiesmeier richtig verstand, meinte Er wir sollten uns mal zusammensetzen, dies wurde auch schon mehrfach von anderen Menschen gefordert...., evtl. am besten im "Amtsgericht" Bad Kreuznach, oder in der VG Verwaltung Bad Kreuznach, bzw. in der Kreisverwaltung, da kenne ich mich aus :-) ...außerdem liegt Bad Kreuznach relativ zentral....

 Thorsten Böhm wirft der JOH vor, Sie würde sich auf die Weimarer Verfassung berufen, hier beruft die JOH sich aufs RuStAg joh-nrw.com/joh-kontakt

**************************************************************
Thorsten Boehm hat eine Notiz veröffentlicht.
Liste der Vereine / Maßnahmen, die GEGEN Handlungsfähigkeit unserer Staaten arbeiten:
==========================================
- UCC (Uniform Commercial Code / Int. Handelsrecht)
...


Stefan G. Weinmann sprich mal mit Hermann Fabig bezügl. der JOH
Constanze Hoffmann
Constanze Hoffmann Ehrlich gesagt erschließt sich mir hier nicht : Meinst du das alte System mit Liste der Vereine / Maßnahmen, die GEGEN Handlungsfähigkeit unserer Staaten arbeiten:also gegen das aktuelle noch am zusammenbrechende System? Und dann die Liste mit Denjenigen, die FÜR die Handlungsfähigkeit des alten oder eines neuen Systems sind? Danke für eine Antwort. MfG co.
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann ich widme dem mal einen Post, okay ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen