Samstag, 15. Oktober 2016

Barbara Schneider aus Bad Kreuznach / Bosenheim - Kandidatin für die Landratswahl im März 2017

    heute morgen habe ich Sie mal besucht und mich längere Zeit recht angenehm mit Ihr und Ihrem Mann unterhalten. In der Bäckerei Wiegland in Hackenheim lagen Listen aus in der Sie Unterschriften für Ihre Kandidatur sucht. Um antreten zu können benötigt Sie 240 Unterstützungsunterschriften...


allgemeine-zeitung.de/landratswahl-barbara-schneider-aus-bad-kreuznach-will-als-parteilose-kandidatin-antreten 

Sie und Ihr Mann haben ein Dentallabor im Haus, Adresse: 
dasoertliche.de/Schneider-Dentallabor-Bad-Kreuznach-Parkstr

ich tel. am 19. 10. 2016 nochmal mit Ihr, da sich einer aus Facebook über Facebook ratsuchend an Sie wandte. Er wollte was wissen bezügl. Geburtsurkunde, Sie gab mir Ihre neue Funk Nr. die veröffentlicht werden kann, diese ist oder wird demnächst freigeschaltet
Funk Nr.: 0151 / 29603104

wir sind nun über FB befreundet, hier Ihre FB Seite Barbara Schneider

nach Rücksprache habe ich Sie auch in die FB Gruppe "Mahnwache Bad Kreuznach" aufgenommen Mahnwache Bad Kreuznach

              siehe auch diesen älteren Bericht:

"Gleichschaltung" und Unterdrückung von Meinung im Bad Kreuznacher Stadtrat AfD-Stadträtin Schneider greift Große Koalition mit NS-Vokabular an 

  Ich sprach u. a. die Rechtslage in "deutsch" an und die falschen Personalausweise, ich meinte wenn Sie sich für die Menschen einsetzt, Ihren Pflichten nachkommt  und dass wir kostenlos korrekte Menschen- / Staatsangehörigkeitsausweise bekommen, würde ich / könnten wir Sie unterstützen, so in der Richtung... 


Anweisung an die "Meldeämter" - kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise

   wichtig wäre auch, dass Sie Staatsanwalt Dr. Leimbrock unterstützt und auf den ehem. "Finanzbeamten" Herr Köhler hört, dieser zitierte u. a. Jesus:...gib dem Kaiser was dem Kaiser ist... 

Vorher war ich noch bei einem Bosenheimer Unternehmer, Er wohnt gegenüber des Sportplatzes und weiß auch über die Rechtslage in "deutsch" Bescheid, mit Ihm unterhielt ich mich über dies und das u. a. kamen wir auch auf das Thema zu sprechen, ob wir alleine sind im Universum..., darauf meinte Er, Er hätte vor einiger Zeit während eines Urlaubes zusammen mit Freunden ein relativ großes UFO gesehen, welches sonderbare Flugbewegungen machte, siehe zu diesem Thema auch das hier: nullpunkt-energie-die-alien-technologie-die-alles-veraendern-wird

 wie mir Dr. rer. pol. J. B. Koeppl best-government.org sagte, wird diese Technik auf den Patentämtern zurückgehalten 

Keine Kommentare: