Montag, 24. Oktober 2016

DeMonya: Xavier Naidoo im Gespräch mit einem Theologieprofessor / die Firma kath. Kirche / der Papsterlass

               entnommen aus Facebook

das Video habe ich hier nochmal extra online: doku-xavier-naidoo-uber-die-katholische-kirche

   am besten sprecht Ihr mit Eurem Pfarrer vor Ort mal darüber, siehe / überprüfe auch das hier:

die "Firma" katholische Kirche

ein ehem. Priester über schwarzmagische Rituale in der Kirche - das dritte Auge

der Theologe: Warnung vor der Taufe

das Dritte Auge - willkommen in einer neuen Dimension - Tips zur Aktivierung

       hier was positives ( ? ) vom Papst..., nehmt diesbezügl. Kontakt zur JOH auf und schließt Euch dem Musterprozess an


der Papsterlass - die Banken wurden enteignet


***************************************
DeMonya LaHell überrascht.
9 Std. ·
Mir bricht die Latte vom Zaun...Match, Satz und Sieg für Xavier Naidoo im Gespräch mit einen Theologieprofessor.....Ich hätte nicht geglaubt, dass Xavier sowas von WACH ist....
Den Zusammenhang der Freimaurerloge, Politik, Einfluss der katholischen Kirche auf das Weltgeschehen, Pädophiele in der Kirche, Kirchensteuer und der eigentliche Glaube...
Ich bin sowas von geflasht, weil er es auf eine authentische Art und Weise rüber bringt, was ihn sprichwörtlich ankotzt...Seine Mimik und Körpersprache zeigt klar, dass ihm zwischendrin die Krawatte platzen möchte...
Sehr sehr geil....Er bringt das auf den Punkt was viele noch nicht verstehen....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen