Samstag, 15. Oktober 2016

Erich auf welche Verfassung beruft sich der Freistaat - Er hätte einen "gelben Schein" mit einem Reichsadler drauf

          entnommen aus Facebook

heute morgen tel. ich mit dem letzten Kommentator "Erich von Gestern", früher wäre Er selbt bei "Freistaat Preußen" gewesen, hätte dann aber erkannt, dass dies der verkehrte Weg ist. Seit ca. drei Wochen hätte Er nun den "gelben Schein", Er meinte auf seinem "gelben Schein" wäre der Reichsadler.... Ich kann hier nur einen "gelben Schein" erkennen der den Reichsadler hat, hier steht sogar Deutsches Reich - Staatsangehörigkeitsausweis mit einer Zeile für den Eintrag der Bundestaatsangehörigkeit drauf..., sehe ich da was verkehrt, was sagt Ihr dazu ? 

Suchergebnis "gelber Schein" - Reichsadler

                 wenn ich Ihn richtig verstand, stimmte Er dem zu:

   Anweisung an die "Meldeämter" - kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise

...ich hoffe ich habe das halbwegs richtig wiedergegeben, falls nicht versuche ich es zu korrigieren...

am 16.Oktober 2016 tel. ich nochmal mit Ihm, demnächst will Er sich erkundigen ob seine Staatsangehörigkeit im Esta Register und im Melderegister richtig eingetragen ist..., wir kamen auch auf die reorganisierten Gemeinden zu sprechen, Er vertrat die Ansicht, dass die Gemeinde Neuhaus, sich nach Handelsrecht reorganisiert hat... Ich bat Ihn diesbezügl. auch mal Kontakt zu Thorsten Böhm von der Samtgemeinde Alte Mark aufzunehmen 

    später schickte Er mir diese interessante Schreiben, wendet auch Ihr Euch an Euer "Meldeamt" und sprecht mit Eurem Bürgermeister und fordert den korrekten Eintrag Eurer Staatsangehörigkeit im Melderegister, nutzt dazu den kostenlosen Vordruck, den 
R / evolutionsausweis hier steht es ja extra drauf, gemeinsam schaffen wir dies am einfachsten, außerdem ist es auch am effektivsten. "Erich von Gestern" teilte mir mit, dass Er sich diesbezügl. bald zwei Stunden mit seinem VG Bürgermeister unterhalten hätte, Er meinte Er wäre okay. Erich vertritt auch die Ansicht, wie ich, dass es am einfachsten wäre, die Bürgermeister, die Verwaltung, die Polizei auf unsere Seite / zur Herstellung der Handlungsfähigkeit unseres Rechtstaates zu ziehen. Ich sagte, Er und sein Bürgermeister könnten ja mal Kontakt zu unserem VG Bürgermeister Peter Frey aufnehmen....

Besuch auf der VG-Verwaltung Bad Kreuznach: korrekte Ausweise & kein Krieg gegen Russland

          



*****************************************************************

Marek Hallop meint auch wir sollten uns alle zusammenschließen und kostenlos korrekte Ausweise fordern, sowie den korrekten Eintrag unserer Staatsangehörigkeit im Melderegister...

entnommen aus Facebook ************************************************************ Marek Hallop Gefällt mir nicht meh...
templerhofiben.blogspot.com|Von Stefan G. Weinmann






René Hoffmannbeck Je mehr sich zusammen schließen um so besser
Norbert Zimmermann
Norbert Zimmermann Warum organisieren wir uns nicht im fortbestehende Deutschen Reich. Wir sind dessen Staatsangehörige.
Stefan G. Weinmann hat geantwortet · 1 Antwort
 so ist es ja angedacht mit dem Musterprozess
Heike Schwanitz
Heike Schwanitz wer stellt denn diese neuen Ausweise aus ? Meldeamt ???
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann nein die sollen aber kostenlos korrekte Ausweise ausstellen, weiso machst Du denn nicht mit Heike ?



Erich von Gestern
Erich von Gestern Bitte erklärt mit mal folgendes : -Freistaat?, aber bitte nicht mit freier Staat - Auf welche Verfassung beruft sich der Freistaat grundlegend? --und wie kommt der Freistaat in das Recht (amtliche Dokumente) auszustellen nach dem Pyramiedensystem des alten Kaiserreiches?? Komischer Weise haben alle Gruppen die irgendwelche Papiere ausstellen offensichtlich Beamte ,und das ohne die zum Beamten bennen benötigten reaktivierten Gemeinde und Städte zu besitzen und damit meine Ich keinen gemeindereaktivierungen nach Parteinprinzip =5 oder 7 Leute reichen!!!

Keine Kommentare: