Donnerstag, 20. Oktober 2016

Frauke Petry von der AfD war neulich in Kirchheimbolanden / Erich Milske als FB "Freund" löschen / AfD Mitglieder wollen die BRD-GmbH abschaffen !

           entnommen aus Facebook, Auszug:


Erich Milske Genau aus diesem Grund habe ich auch noch meinen "Hukkupucku Inselstaat" Ausweis um die Vorteile die er mir gibt auszunutzen.Damit gehe ich in die Wahlkabine und mache Merkel und ihrem Dunstkreis die Hölle heiß.Benutze Ihn als Reisedokument usw. Wohl wissend,dass ich meine Abstammungsurkunden betreff ,Staatszugehörigkeit in einem Bundesstaat (Natürliche Person ) im Rückenhalt habe ;)
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Erich Milske nach dem Ausweisgesetz bist Du verpflichtet, den Ausweis abzugeben.....
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann von der AfD könnte man aber erwarten, dass Sie sich dafür einsetzt, dass wir kostenlos korrekte Ausweise bekommen, dass unsere Staatsangehörigkeit im Melderegister korrekt eingetragen wird und die Wahlen nach dem Bundeswahlgesetz stattfinden

         leider sehe ich mich gezwungen Erich als FB "Freund" zu löschen

FB "Freunde" löschen, die u. a. Ihren Pflichten nicht nachkommen

******************************************************


leider versäumt, Frauke Petry war neulich in Kirchheimbolanden..., die AfD ist leider auch keine Alternative für Deutschland, da Sie im BRD System agiert..., es sei denn man unterstützt diese Gruppierung innerhalb der AfD, siehe Kommentar

Frauke Petry AfD: „Bunt ist auch ein Komposthaufen“ Rede in Kirchheimbolanden 102016. Die…
youtube.com


Erich von Gestern
Erich von Gestern imme leben nicht- das wäre eine Abschaffung des Parlarmentarischen rates und as Parteiensystems- welches 1918 durch einen politischen Putsch illegal an die Macht gekommen ist. Sie sägen doch nicht an dem Ast den sie gerade erklimmt haben!! Das selbe war vor etlichen Jahren mit den grünen !1 Und schau wo sie heute sitzen!!
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann ja die Grünen waren auch mal anders drauf..., trotzdem könnte man die Forderung unterstützen, oder ? Außerdem käme man so an Geld....
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann bist Du zu Hause ? Ich wollte evtl. mal Kontakt zu dem Bürgermeister von Hermeskeil aufnehmen
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann die AfD Truppe sollte sich dem Musterprozess anschließen
Stefan G. Weinmann
Schreibe eine Antwort ...
Erich Milske
Erich Milske Die AfD ist also keine Alternative?Dann verstehe ich das so,dass man damit einverstanden ist,die Altparteien zu unterstützen,auf Volksentscheide zu verzichten,Bargeld einzuschränken...Vielleicht müssen wir ja bald auf Grund des Versagens der Altparteien nicht nur das Oktoberfest,den Weihnachtsmarkt zum Hochsicherheitstrakt aufrüsten,sondern auch Schulen und Kindertagesstätten ? Aber nein,die AfD ist keine Alternative.Die AfD Mitglieder lassen sich auch freiwillig zusammenschlagen,beleidigen und freuen sich sicherlich schon auf weitere Anschläge auf ihre Wohn und Geschäftsräume.......
Erich Milske
Erich Milske Ok,und wo holst Du Dir früh morgens die Brötchen,wo tankst Du Dein Auto,wo gibst Du das Rezept vom Arzt ab? Und wenn die sich morgen Inselstaat Hukkupucku nennen,wir leben in diesem System,warum sollte ich mich dann darüber aufregen,wenn die dafür vera...Mehr anzeigen
Erich Milske
Erich Milske Genau aus diesem Grund habe ich auch noch meinen "Hukkupucku Inselstaat" Ausweis um die Vorteile die er mir gibt auszunutzen.Damit gehe ich in die Wahlkabine und mache Merkel und ihrem Dunstkreis die Hölle heiß.Benutze Ihn als Reisedokument usw. Wohl wissend,dass ich meine Abstammungsurkunden betreff ,Staatszugehörigkeit in einem Bundesstaat (Natürliche Person ) im Rückenhalt habe ;)
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Erich Milske nach dem Ausweisgesetz bist Du verpflichtet, den Ausweis abzugeben.....
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann von der AfD könnte man aber erwarten, dass Sie sich dafür einsetzt, dass wir kostenlos korrekte Ausweise bekommen, dass unsere Staatsangehörigkeit im Melderegister korrekt eingetragen wird und die Wahlen nach dem Bundeswahlgesetz stattfinden
Erich Milske
Erich Milske Dann würde Unsere Lügen Anstalt die AfD der sogenannten Reichsbürger Bewegung zuordnen und hätte (weil wir zu viel Schlafvolk haben) damit einen Wahnsinns Trumpf in der Hand.Deswegen wird die AfD auch NOCH nicht an solche Themen herangehen.
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann dann gib Deinen Personalausweis ab und schließ Dich an
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann die sollen sich ans Bundeswahlgesetz halten
Erich Milske
Erich Milske Stefan G. Weinmann welchen ? Hab auch noch den aus der DDR ^^ Benutze beide aber nicht ;)
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Erich ich werde Dich wohl löschen
Janina Reinig
Janina Reinig Etwas mehr souverän??? Und dann durch dritte??? Mein lieber schwan...kommt das vom fluorid???
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Marina Riedel hat heute übrigens Geburtstag, kommst Du ?
Marina Riedel
Marina Riedel Ich Feier nicht!!! Schon gar nicht mit irgendwelchen Parteigängern!!!
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Marina Riedel ja aber wir könnten doch feiern :-)
Stefan G. Weinmann

Schreibe eine Antwort ...

Peter Karkosch
Peter Karkosch sag ich doch schon länger daß sie vom system fürs system sind. die afd soll auch nur die deutschen gegeneinander aufhetzen.
Erich Milske
Erich Milske Jeder hat eben so seine eigene Meinung und so soll es doch auch sein ;)
Erich von Gestern
Erich von Gestern dazu fällt mir nur eins ein: das ist seit fast 100 jahren so und nichts hat sich seither daran geändert!!: https://www.youtube.com/watch?v=0LbToYVVqlU
Erich Milske
Erich Milske Ich brauch den Gabriel nicht dazu,wenn der es überhaupt in diesem Sinne so zu geben wollte Verweise mal lieber wieder(Ja ich Weiß) auf diesen Herrn hier.Alles in ca. 5 Minuten kurz erklärt ;)
Erich Milske
Janina Reinig
Janina Reinig Das hat nix mit meinung zu tun.....
Stefan G. Weinmann

Schreibe eine Antwort ...

Peter Karkosch
Peter Karkosch JEDE partei MUSS vom bundestag zugelassen werden bevor sie überhaupt ins gerede kommt *hallo wach*
Pascal Heina
Pascal Heina Einige leben immer noch zu sehr in ihrer eigenen Welt! Bevor irgendwehr versucht der Alternative einen Stein im Weg zu setzen, der sollte sich erst einmal das komplette Grundsatzprogramm in Ruhe durchlesen. Aber wie gesagt jeder muss es selber wissen, ob er wieder eine Meinungsfreiheit möchte oder sich weiterhin von allen Seiten den Mund verbieten lassen will.
Janina Reinig
Janina Reinig Das hat echt kaum einer aufm schirmchen im wirtschaftsgebiet....entweder etwas is souverän oder eben nich!! Halb schwanger geht auch nich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen