Sonntag, 30. Oktober 2016

Klaus-Dieter Weisheit, es gibt ca. 35 - 40 Reichsgruppen, so ein Schwachsinn / meine Meinung: Staatsanwalt Dr. Leimbrock soll da mal aufräumen....

                  nachfolgendes entnommen aus Facebook

                        dies war mein letzte Kommentar:

Stefan G. Weinmann Klaus-Dieter Weisheit bezügl. den ganzen Reichsregierungen, die gehören meiner Meinung nach aufgelöst und die Ausgabe von - verschiedenen - Reichsausweisen verboten, ich widme dem mal einen Post.....




        wegen korrekten Ausweisen hatte ich mich indirekt schonmal an das "Amtsgericht" Bad Kreuznach gewandt, leider haben die / wir Fehler gemacht..., Tina hätte zu dem stehen sollen was Sie tut und macht, damals hatte Sie sich schon für einheitliche Ausweise eingesetzt

Staatsanwalt Dr. Leimbrock - "Amtsgericht" Bad Kreuznach

                   siehe auch:
 
Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

Hilfe durch die Kirche



Staatsanwalt Dr. Leimbrock versteht sich ja scheinbar gut mit Tina Wendt, die zwei sollen sich mal versuchen zu einigen, was meint Ihr ? Zu den Ausweisen von Tina Wendt, siehe auch hier:

 Bürgerabstimmung mit Personenausweis

am besten sie beraten sich auch mit dem ehem. Beigeordneten von Hackenheim, dem jetzigen Beigeordneten von Hackenheim und der VG Verwaltung in Bad Kreuznach

Gewerbeanmeldung als Deutscher gem. RuStaG

****************************************************


erhalten von einem Freund aus der FB Gruppe Mahnwache Bad Kreuznach, Heino singt das Deutschlandlied - heute finden wieder in vielen Orten Reichsversammlungen statt





Stefan G. Weinmann ist das nicht die Seite vom Ebel ? Wieso machst Du nicht beim Zusammenschluss mit ? Sprich mal mit Pascal Maier Nata Lie und H. Fabig um nur einige zu nennen
Klaus-Dieter Weisheit
Klaus-Dieter Weisheit PS.: Richtig - Nachfolge von Herr Wolfgang Ebel der voriges Jahr im Dezember - angeblich - verstorben sein sollte ( ?). Gestern Abend war ich bei einem Vortrag in Hungen von einer weiteren " Exilregierung " aus Berlin. Es gibt zur Zeit ca. 35 - 45 x Reichsgruppen im besetzten Deutschland, so ein totaler Schwachsinn. Gemeinsam ist man stark, oder ?
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann ja deshalb der JOH-Rechtssachverständigen Ralf Mauring Dachverband...
Ralf Mauring
Ralf Mauring Ich bin kein JOH Rechtssachverständiger. Und erst recht nicht im Dachverband. Wir sind der Verband Deutscher Rechtssachverständiger.Versucht nicht immer unsere Arbeit auf euch zu ziehen
Ralf Mauring
Ralf Mauring Stefan G. Weinmann Daß ist auch nicht die Seite vom Ebel
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Ralf Mauring da ist ja ein Bindestrich dazwischen zwischen JOH und Rechtssachverständiger
Ralf Mauring
Ralf Mauring alle sind die Reichsregierung und nicht die 2000 Gruppierungen die sich so nennen. Es kann nur eins sein.
Ralf Mauring
Ralf Mauring Und einen Reichskanzler oder sonstwas haben wir erst recht nicht, solange wir nicht zusammenarbeiten. Wenn der ebel daß hier lesen würde , würde er sich im Gabe umdrehen.
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Ralf Mauring die müssten mal alle an einen Tisch....
Klaus-Dieter Weisheit
Klaus-Dieter Weisheit Ja, aber leider ist er in keinem " Grab " man hat ihr Kalt gestellt ( ? ). Gemeinsam ist man Stark, aber es stimmt, so lange es hier im besetzten Deutschland ca. 35 - 40 x Reichs = Gruppen gibt und es keine Einigung " gibt, lachen sich die
Klaus-Dieter Weisheit
Klaus-Dieter Weisheit Ja es stimmt, aber ein Herr W. Ebel liegt in keinem Grab, den hat man Kalt gestellt unter Alliierten Schutz ( ? ). Die BRD- ( OMF ) Vasallen lachen sich bei ca. 40 - bis 45 x Reichsgruppen im Deutschen Reichstag kaputt, weil wir - alle - keine Einigung...Mehr anzeigen
Klaus-Dieter Weisheit
Klaus-Dieter Weisheit PS.: Es stimmt, es ist nicht die Internetseite von einem Herrn Wolfgang Ebel, es ist ein " Neuaufbau " von einer DR - Gruppe, mit Daten; Fakten- und Gesetze !
Klaus-Dieter Weisheit
Klaus-Dieter Weisheit Ja, lieber Stefan, ich weiß wer " JOH " ist, da versuche ich schon seit Wochen mal mit denen in Kontakt zu kommen, aber ich habe da bis heute keine Person erreicht ? Vielleicht stimmt die Telefonnummer- und die Adresse nicht mehr ? Mit den Reichssachverständigen aus Bayern haben wir bei einer BRD - Zwangsversteigerung beim AG. Friedberg sehr schlechte Erfahrungen gemacht, die haben nämlich auch nicht diese Hausversteigerung aufgehalten. BRD - Justiz !!!
Ralf Mauring
Ralf Mauring
Ralf Mauring Die BRD macht so und so was die wollen.
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Klaus-Dieter Weisheit also ich erreiche Axel Thiesmeier meistens, neulich hat Er mich noch zurückgerufen, Tel. Nr.: 05732 / 9071489, Axel gab mir auch die Nummer von Jürgen Niemeyer 0176 / 75875038..., Peter Pawlak ist ja auch im Vorstand der JOH, mit Ihm hast Du ja auch Kontakt..., Kai Lerei hats ich auch bei der JOH angemeldet, somit gehört er auch dazu, so sehe ich das zumindest, Pascal Maier und die Nata Lie auch, sowie Janina Reinig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen