Montag, 17. Oktober 2016

die englische Zeitung The Express am 15 Oct. 2016: “ATOMKRIEG STEHT UNMITTELBAR BEVOR"

         Quelle:

nasa-wissenschaftler-ausserirdische-konnten-menschliche-zivilisation-vernichten-um-ihre-verbreitung-zu-stoppen-und-das-werden-sie-tun-wie-versprochen

     wie sagte Staatsanwalt Dr. Leimbrock: Gefahr erkannt, Gefahr gebann selbst Richterin Schädrich am "Amtsgericht" Bad Kreuznach hat, wenn ich Sie richtig verstand kein Interesse an einem Krieg... Mit Ihr bekam ich mich allerdings in die Wolle, da Sie meinte von Deutschem Boden wären schon zwei Weltkriege ausgebrochen, daran hat aber selbst der Anstaltsbeirat Herr Lenges, ehem. VG Bürgermeister von Wöllstein seine Zweifel, sowie einige JVA Bedienstete...

                                                     siehe dazu:

          die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

sprecht diesbezügl. auch mal mit dem Zwillingsbruder von H. Koeppl fm-tv.net , Er hatte Kontakt zu den Geschwistern von Fatima, hierüber kam neulich eine Sendung im TV..., die Botschaft von Fatima:...der dritte Weltkrieg wäre zu verhindern wenn die Menschheit umkehrt und Russland wieder christlich wird..., meiner Meinung nach ist dies ja der Fall... Allerdings kommt es auch auf jeden Einzelnen an, in wie weit Er sich bemüht, so meine Meinung und so habe ich es in Erinnerung. Sprecht auch mal mit Eurem Pfarrer, mit Eurer Polizei vor Ort, nehmt mal Kontakt zu unserer VG Verwaltung auf und unterstützt unseren VG Bürgermeister Peter Frey, sprecht auch mal mit der evangel. Kirche in Alzey, hier habe ich am Mittwoch einen Gesprächstermin

Besuch auf der VG-Verwaltung Bad Kreuznach: korrekte Ausweise & kein Krieg gegen Russland

                       zum Inhalt der Überschrift

 NASA Wissenschaftler: “Ausserirdische könnten menschliche Zivilisation vernichten, um ihre Verbreitung zu stoppen”… Und das werden sie tun, wie versprochen!

      das ist wohl Panikmache, hört Euch diese Aussage von Dr. Frank Stranges an:

 
 

**********************************************************

Auszug: 


NASA Wissenschaftler: “Ausserirdische könnten menschliche Zivilisation vernichten, um ihre Verbreitung zu stoppen”… Und das werden sie tun, wie versprochen!

“Denn es wird alsbald eine große Trübsal sein, wie nicht gewesen ist von Anfang der Welt bisher und wie auch nicht werden wird.  Und wo diese Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Mensch selig; aber um der Auserwählten willen werden die Tage verkürzt. (Matth.21,22). Bald aber nach der Trübsal derselben Zeit werden Sonne und Mond den Schein verlieren, und Sterne werden vom Himmel fallen, und die Kräfte der Himmel werden sich bewegen.  Und alsdann wird erscheinen das Zeichen des Menschensohnes am Himmel. Und alsdann werden heulen alle Geschlechter auf Erden und werden sehen kommen des Menschen Sohn in den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit (Matth.24:29,30)
*
Heute bringt die englische Zeitung The Express 15 Oct. 2016 die dramatische Schlagzeile: “ATOMKRIEG STEHT UNMITTELBAR BEVOR.
Eine erschreckende russische Fernsehsendung sagte ausdrücklich den Zivilisten, sie sollten herauszufinden, wo ihr nächster Bombenschutz sei und fragte wiederholt die Zuschauer, ob sie bereit für den Atomkrieg seien.
Eine apokalyptische Sendung  auf Moskaus Staats-eigenem Fernseh-Kanal NTV: “Wenn es eines Tages passieren sollte, sollte jeder von Ihnen wissen, wo der nächste Bombenschutz ist, und es ist besser, es jetzt herauszufinden.”
Ich sehe diese Panikmache im Rahmen der jährlichen Mega-Sicherheitsübung  in Russland – notwendig, um die Aufmerksamkeit von Putins wirtschaftlichen und politischen Schwierigkeiten zu Hause abzulenken – die sich gefährlich genug herausstellen können.
Zusammenfassung: Tag für Tag bereiten uns die Massenmedien auf eine bevorstehende militärische Konfrontation zwischen den USA und Russland in Syrien vor. 
Eine falsche Flagge  der CIA und des Pentagons könnte möglicherweise die Konfrontation auslösen.
Ich zweifle nicht daran, dass dieser Zusammenpralzwischen den USA und Russland in Syrien irgendwann in Übereinstimmung mit dem NWO-Plan (Albert Pike, Chabad Lubavitch und biblischer Prophezeiung) stattfinden wird.
Die NASA-Wissenschaftler bereiten sich darauf vor, Ausserirdische zu treffen, indem sie vermuten, dass wir von Fremden beobachtet werden, die uns zerstören wollen. Und der Vatikan ist mit dem weltweit stärksten Teleskop auf der Suche nach …. Ausserirdischen in einem Universum mit 2 Billionen Galaxien.
UFOs werden jetzt bewusst von den NWO-Mächten als Psyop-Panikmache verwendet, um die Menschheit zu zwingen, ihre Eine-Welt-Regierung zu akzeptieren, um diesen gekonnten Feind zu bkämpfen – und die Massenmedien zeigen uns regelmäßig Fotos von “UFO” s.
Nun, ich denke, diese Objekte sind linsenförmige Wolken und Drohnen.
An mittelalterlichen Kirchenbildern, die das 2. Kommen Christi zeigen, wird er aber am Himmel über … fliegenden Untertassen dargestellt.
Die NWO-Mächte haben Projekt Bluebeam entwickelt, um dieses Ereignis mit dem Himmel als Projektionsfläche (Chemtrails sind für diese Show notwendig), um die Menschheit dazu zu täuschen, mehrere falsche Messiase / Mahdis etc. gleichzeitig zu akzeptieren). Das Modell ist die biblische Beschreibung in Matt. 24.
Ist ein solches Szenario, dass uns Ausserirdische  beobachten und eingreifen werden, wenn die Menschheit im Begriff ist, die Erde zu zerstören, möglich?
Es ist an der Zeit, das vor Augen zu haben, was jetzt eine 2000 Jahre alte Prophezeiung beinhaltet: Das 2. Kommen Christi inmitten eines Weltkrieges, der droht, die Menschheit zu vernichten (Matthäus 24, Lukas 21).
Ich glaube es wirklich. Christus erstand  von den Toten auf und stieg in den Himmel. Bei beiden Ereignissen gab es zahlreiche Augenzeugen – und “Ausserirdische” bestätigten (Apostelgeschichte 1:11), was Christus gesagt hatte: Er werde auf dieselbe Weise zurückkehren – jedoch dann von den Heerscharen seiner himmlischen “Ausserirdischen”  gefolgt.
Das ist alles vorausgesagt – ja wir werden beobachtet.
Unsinn, können Sie sagen! Gott existiert nicht! Doch, das tut er nach allen Regeln der Logik. Das zu verleugnen ist es nicht logisch haltbar – die Spitzen-Wissenschaftler wissen und geben das zu. Dieser Beitrag zeigt wissenschaftlich, dass Gott existiert.
Der 3. Weltkrieg wird der Krieg sein, der alles Leben auf der Erde auslöschen kann – es sei denn,  göttliches Eingreigen findet statt – was genau das ist, was in Matth. 24 durch die einzige Person, die nachweisbar von den Torten auferstanden ist, und den Beweis dafür hinterliess, gesagt wird: Jesus Christus. Keine andere Gottheit hat ihre Wahrheit bewiesen.
Der 3. Weltkrieg ist die “Ernte” Gottes. Er ist  
1) Die Rettung der Menschen, die den Geboten Gottes / Christi gemäß ihren Gaben entsprechen wollten.
2) Bestrafung der Menschen, die Gottes Geschöpf und Gegner, Luzifer, wählten, und derjenigen, die die Wahl zwischen Luzifer und Christus nicht getroffen haben (Matt 12:30). Denn “niemand kommt zum Vater, denn durch mich”, sagte Christus (Johannes 14,6).
Unsere Körper werden sowieso  vernichtet werden, entweder  durch den natürlichen Tod oder demn Krieg, denn die sogenannte “Vorentrückung” hat keine biblische Grundlage.
Aber die Psyche des Menschen, auch die Seele benannt, wird für immer irgendwo leben. Es gibt sehr starke Nahtoderlebnisse, die zeigen, dass die Seele nicht mit dem Körper stirbt
*
Das Ende der Welt, wie wir sie kennen, scheint immer näher zu rücken: Die Panikmache mit dem 3. Weltkrieg wird nun  sogar in den Massenmedien als unvermeidlich dargestellt. Das ist er, weil böse Menschen hart daran arbeiten, um ihren bösen Plan zu verwirklichen. Aber sie sind bloss Marionetten in den Händen des mächtigen, geistigen “Weltfürsten” (Johannes 14,30) – des Rebellen gegen den Schöpfer.
Das Weltende ist jedoch auch die letzte Stufe in Gottes Heilsplan für diejenigen, die gewählt haben, seinen Geboten zu folgen.
Dieses Video mehr als andeutet, dass der Vatikan Wissen über Ausserirdische versteckt hat – zeigt obendrein   Schädel von Außerirdischen, die im Inneren des Vatikans gefunden worden seien (wenn sie zuverlässiger als die fragwürdigen Nephilim-Skelette weltweit sind).....

Keine Kommentare: