Mittwoch, 26. Oktober 2016

Obama besucht noch einmal Deutschland / Aufhebung der Besatzung, Vernichtung der amerik. Atomwaffen - Friedensvertrag !?

       Hinweis über einen Zeitungsbericht in der heutigen Rhein Zeitung

zeit.de/barack-obama-deutschland-besuch-griechenland 

                                                siehe / höre dazu auch Gregor Gysi: 




             Obama sollte die Wahrheit zu "911" sagen, die amerikanischen Atomwaffen welche auf Deutschem Boden gelagert sind vernichten und für Frieden in der Welt sorgen, das wäre doch etwas, oder ?

brauchen wir einen Friedensvertrag mit Kriegstreibern welche die eigenen Menschen opfern, oder sollte man nicht besser den amerikanischen Präsidenten verhaften !?

         Hintergründe wie alles begann, mit einer Unterschriftenaktion gegen den Irak Krieg:

                  VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen