Freitag, 14. Oktober 2016

Rene Hoffmannbeck Personenausweis ist von der Gemeinde anerkannt - Eintrag im Melderegister mit Familienname

   zu nachfolgendem, wir müssten die "Meldeämter" anweisen sämtl. Eintragungen in den Melderegistern zu überprüfen und die korrekte  Staatsangehörigkeit einzutragen, ebenso müssten sämtl. Personalausweise eingezogen werden und kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise ausgestellt werden, zumindest nach den Vorgaben im Ausweisgesetz..., oder was meint Ihr ?

        Andreas zum "gelben Schein" - die haben doch eh alles in Ihren Computern

 um dem ganzen Nachdruck zu verleihen kann / muss jeder selbst aktiv werden und sollte seinen Personalausweis umgehend zurückweisen 

 Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

********************************************************

René Hoffmannbeck In der Gemeinde wo ich wohne steht auf meiner Meldebescheinigung "Familienname ", und auch nicht Wohnhaft sondern mit alleiniger Wohnung. Ich habe mir die Mühe gemacht und habe die jetzige Meldebescheinigung mit den anderen verglichen. Da gibt es gewaltige Unterschiede. In Hamburg war ich nur unter dem Namen wohnhaft gemeldet. Mein RPA ist seitens der Gemeinde anerkannt. Somit wurden die Daten des RPA und der Geburtsurkunde übernommenen und nicht die des Personalausweises.

Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann wo hast Du den her ? Was hat dieser gekostet ?
René Hoffmannbeck
René Hoffmannbeck Beantragt auf friedensvertrag.org, als Hartz IV Empfänger bezahlt man dafür 25 Euro.

Offizielle Weltnetzseite der Exilregierung Deutsches Reich - Deutsches Reich
friedensvertrag.org
René Hoffmannbeck
René Hoffmannbeck Die Anmeldung bei der JOH kommt noch, ich muss erstmal noch Passbilder nachmachen lassen. Dementsprechend kommt auch die Abmeldung aus der BRD dazu, ich weiß nur nicht wie sich das als Hartz IV Empfänger verhält, von wem erhalte ich dann Unterstützung zum Lebensunterhalt und Mietzahlungen.
René Hoffmannbeck
René Hoffmannbeck Das Jobcenter akzeptiert den RPA nicht, nur dafür benötige ich den Perso. Sonst hätte ich den längst abgegeben.
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann fülle doch auch den R / evolutionsausweis aus und weise den Personalausweis zurück und fordere kostenlos einen korrekten ! Kennst Du die Vordrucke ?
René Hoffmannbeck
René Hoffmannbeck Die Vordrucke habe ich mir schon runter geladen.
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann wenn ich richtig informiert bin, war Schlowak von friedensvertrag.org früher bei Schittke friedensvertrag.info

Offizielle Weltnetzseite der Exilregierung Deutsches Reich - Deutsches Reich
friedensvertrag.org
René Hoffmannbeck
René Hoffmannbeck Die Vordrucke habe ich schon ausgedruckt. Muss nur noch Passbilder nachmachen lassen, die sind auf CD gespeichert.
Stefan G. Weinmann

Schreibe eine Antwort ...

Norbert Zimmermann
Norbert Zimmermann Der Ausweis ist nicht anerkannt. Er ist höchstens geduldet um weiteren bürokratischen Aufwand zu vermeiden.
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann da müsste man mal nachhören...
René Hoffmannbeck
René Hoffmannbeck Mit der Ortspolizei hab ich auch keine Probleme mit dem Ausweis, wurde auch schon des öfteren in der Bahn von der Bundespolizei kontrolliert und keinerlei Probleme bekommen.

13 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

Manuela stimmte meiner Forderung auf FB zu, Sie selbst hat sich schon dem Musterprozess angeschlossen, es müssten ganz einfach mehr werden, noch mehr mitmachen, sprecht auch mal mit unserer VG Verwaltung, diese hat ja auch meinen Personenausweis anerkannt, Tel.: 0671 / 910

Manuela Amort

Das wäre super!

Ich zB kann hier auf der Stadt Pfarrkirchen garnicht ausrichten! Alles, was ich versuchte endete im Desaster

Harmonisierer hat gesagt…

Eines stört mich jedoch bei diesem obigen Ausweis....
Wann gab es einen Staat Deutsches Reich???
Antwort: NIE!!!!!
Ergo ist dieser Ausweis ein Phantasieausweis.
Daß da die BRD mitspielt liegt wohl auf der Hand...

Anonym hat gesagt…

Das Deutsch Reich ist hier :http://volks-reichstag.info/index/0/ alles andere ist nur Schein.

wolfgang hat gesagt…

+++++++++++++++++++++++++++++
HALLO LIEBER CHRISTIAN
DAS *DE* VOLK* BRAUCHT DICH !!!
********************************************
BITTE MACH MIT>> IM BÜRGERKOMITEE <<
ALLEINE SIND WIR ALLE VERLOREN!!! RUF AN JETZT!!!
>> astrowolf0077@gmail.com <<
*****************************************

Excalibur hat gesagt…

an Wolfgang wenn man Dich anrufen soll, solltest Du auch die Tel. nummer dazu schreiben

Fischer777 hat gesagt…

so habe mir das mal duchgelesen völkerrechtlich ist das schwachsinn, ganz abgesehen vom rechtskreis den ihr nicht verlasst ( man kennt mich ja inzwischen ich meine es nicht böse ich meine es nur gut! um ins völkerrecht zu gelangen müssten wir tooretisch mit dem firmenkonsozium brd komplett brechen! ein firmenkonsorzium liegt wie der name schon sagt im rechtskreis der vereine! das volk und ich meine ein sehr großer teil davon muss sich zusammenschliesen und beschliesen wie sie in der zukunft leben wollen!ein sogenannter völkerrechtlicher akt! in dem momnent vom völkerrechtlichen akt kann ein staat entstehen! ein selbstgemachter ausweis ist schön und gut nur fehlt euch dazu die boden sowie der genannte rechtskreis. wenn ihr schreibt staatsangehöriger zu den staaten besagt das ersteinmal gar nichts! wenn ihr das schon machen müsst weil euch der bundesstaat fehlt so wie es heissen sollte müsstet ihr schreiben bundesstaatpommern! das wäre juristisch gesehen richtiger. das reich war noch nie ein staat das müssen wir auch erst einmal wissen das reich wurde ja bekanntlich von einem kaiser geführt also ein kaiserreich, was kein staat im eigendlichen sinne darstellt es gehört eher zu den monarchien! wenn man sich auf hittlers reich berufen WÜRDE! so steckt man wieder im handelsrecht( ein anderrer rechtskereis der unter dem staatsrecht steht) wenn ihr euch nicht an die gegeben rechtskreise und dazu gehört auch das völkerrecht haltet seid ihr nach wie vor verlorene im eigenen land! also wieder angenommener deutscher .... das ihr mit der polizei kooperriert ist schon ein guter schritt in richtung freiheit! problem bei den polizisten ist das sie genau so eine firma sind wie finanzamt usw. ihnen fehlen die hoheitlichen rechte. jetz liegt es aber an euch euch zu überlegen spreche ich ihnen diese hoheitlichen rechte zu und erkenne sie an oder redet ihr nur mit dieser firma polizei? und selbst wenn ihr ihnen diese recht zusprecht liegt es wiederrum daran ob sie dann das grundgesetz und die anderren gesetze umsetzen oder ob sie neu eingestellt werden müssen? wenn sie das gg achten und danach handeln ist es sehr einfach hir beruft euch auf art25 der gg und schon seid ihr im grunde ihre bosse! wenn sie das neue wählen müsste auch etwas meues gemacht werden aber das im völkerrecht. um das ganze umszusetzen sind wir gezwungen aus völkerrechtlicher sicht heraus eine neue verfassung vom volk für das volk auszuarbeiten. wenn die obersten bosse von der polizei gute menschen sind gerade weil sie für die menschen arben wollen dann sollten sie sich mit dem neuen beschäftigen und an ihre untergebenen weiterleiten. sollten es nicht so gute menschen sein sägt man sie ab und ersetzt sie duch menschen die das entstandenen gesetz achten und umsetzen!ich empfehle nach wie vor schreibt alle gruppen an die etwas neues wollen vom reichsbürger bis zum staatsbürger von den bündlern bis hin zu den vv leuten und fangt an euch alle hand in hand die einigkeit zu demonstrieren und etwas neues zu erschaffen was das volk will! eine religionsfreiheit muss hier gegeben werden und das sage ich als gläubiger christ, das wir auch die muslime hindus und anderre glaubensrichtungen benötigen und gleicher masen schätzen. sehr viele menschen( deutsche) haben so viele verschiedenen glaubensrichtungen wenn man nun sagt wir dürfen nur noch an das glauben verprellt ihr den großteil dem menschen, die eventuell mitgemacht hätten aber anhand ihres glaubens nicht mitmachen werden!fangt an die leute zusammen zu rufen! herzliche grüße Torsten

Fischer777 hat gesagt…

desweiterren fällt mir auf das ihr mit politiker arbeitet oder sie zumindest suportet! was soll der scheiss? diese leute verharren im falschen rechtskreis und das wissen sie genau! wollt ihr wirklich von solchen menschen in der zukunft gelenkt und geleitet weden ? habt ihr aus der vergangenheit denn gar nichts gelernt? zu allen politikern sage ich verpisst euch ihr habt es gewusst! ihr habt nichts unternommen! warum hat schäuble die verfassungegebende versammlung in den 90 er eingestellt mit welchem recht? wir haben nicht die aufgabe einen staat zu errichten! und davor nahmen sie ihm die beine! wie heuchlerisch! wenn ihr mit politikern zusammen arbeitet die sich im rechtskreis des vereinsrechtes befinden bin ich hier an der falschen stelle! etweder was neues im völker bzw im staatsrecht. oder ihr verzichtet auf mich und ich kümmer mich wieder um menschen und helfe ihnen zu überleben wenn es hart auf hart kommt!

Fischer777 hat gesagt…

ihr sprecht von musterprozessen in wechem rechtskeis? ihr sprecht von verwaltung eine verwaltung kann keine hoheitlichen rechte haben! bei einer verwaltung gibt es immer ein boss welcher ist das? und auf welches recht beruft er sich?

Excalibur hat gesagt…

Deine Fragen sind Teil des Musterprozesses, dieser versteht sich auch als Enticklungsprozess, sollte aber auch ganz konkret in einem Saal - vorzugsweise im Justizzentrum Bad Kreuznach - stattfinden, da iss der Vorteil, da iss gleich die Polizei dabei, oder schnell do..., allerdings hören die nicht immer was man denen sagt..., außerm Herr Antweiler, der war teilweise einsichtig und der Polizeibeamte Marcus Metzner, dieser brachte mir sogar "meinen" PC zurück... Im Justizzentrum Bad Kreuznach war ich neulich und kam mit einem Richter ins Gespräch, dieser war auf einmal ganz putzig, da gabs auch Kuchen, der war ganz lecker, war zwar nit umsonst, aber günstig..., das Fräulein hinter der Theke meinte, Sie hätte den selbst gebacken..., das hab ich Ihr mal abgenommen, der hat geschmeckt, wie von meiner Mama, diese konnte auch gut Kuchen backen..., allerdings war der umsonst, auf jeden Fall wollte meine Mutter keinen Euro - Falschgeld -..., gut die Gass mußte ich dafür kehren und einkaufen gehen und so, das iss aber auch nit immer so einfach, wenn einem bewaffnete "Reichsbürger" daran hindern :-)
Oberstes Gericht in Deutschland ist das Verfassungsgericht, dieses befinden sich in einem Königreich..., sicher weißt Du wo es sich befindet... Bernd Rieder war schonmal dort..., Er ist die "zweite Hand" von Dipl. med. Meißner..., beide stehen im Verdacht den "Reichsbürgern" anzugehören
Bezügl. Verwaltung, Chefin der Kreisverwaltung Bad Kreuznach ist Landrätin Bettina Dickes, Annette Frühauf hat mir Ihr schon Kontakt aufgenommen..., immerhin hat Sie Ihr auch geantwortet...
Chef der VG Verwaltung Langenlonsheim ist Herr Cyfka, Ihn kenne ich von früher, vor relativ kurzer Zeit unterhielt ich mich sehr gut mit Ihm, obwohl Er für mich - zumindest nicht direkt - zuständig ist... Gestern traf ich mich noch mit einem Kreuznacher Millionär - Handwerksmeister und Techniker -, direkt vor der VG Verwaltung... Der Mann wohnt bei einem recht bekannten Berufskollegen von mir... Dieser - sen. Chef - hatt sich mal nicht gerade positiv über die Firma Riegermann geäußert..., näheres evtl. vor "Gericht"...
Frage an Dich, Du willst wissen wer andere sind, ja wer bist Du denn ? Gehörst Du auch zu den "Reichsbürgern" ? Welche Staatsangehörigkeit hast Du ?

Excalibur hat gesagt…

Bei Rückfragen / Recherchen wende Dich z. B. auch an Julia Klöckner, da man Sie schlecht erreicht sprich evtl. mit Ihrem Bruder Stephan Klöckner, Er hat ein Weingut in Guldental. Herr Wagenhöfer hat schon mit Ihm tel. und wollte Wein von Ihm, Er bat jemanden den abzuholen, allerdings hat sich Stephan Klöckner geweigert den Wein rauszurücken.... Dr. Alber hat von seinem Sohn Dipl. Betriebswirt Christian Alber Wein
von Julias Bruder bekommen, dieser wollte den aber nicht... Dazu gehört Dr. Alber vor Gericht befragt..., ob Er meint der wäre vergiftet...*denk*
Bernd Rieder und Dipl. med. Meißner haben auch schon Kontakt zu Julia Klöckner aufgenommen und zu Ihrem Bruder..., irgendwie war das glaube ich auch nicht sehr erfolgreich... Naja fort, Du kannst ja selbst mal nachhören..., am besten sprichste auch mal mit Alfons Lorsbach, Er war mal Bürgermeister in Guldental

Excalibur hat gesagt…

...wenn Du willst kann ich Dir die Telefon Nummer von Dr. Alber geben, Er freut sich bestimmt über jeden Anruf :-)

Excalibur hat gesagt…

.... zu Deinem Kommentar zu den Politikern...., hast Du mit Julia Klöckner diesbezüglich mal gesprochen ? Sie ist in meinen Augen keine Politikerin, sondern ehem. Deutsche Weinkönigin..., ein Freund aus Guldental, sagte zu mir, das wäre die Germania..., so verstand ich Ihn zumindest...
Dr. rer. pol. J. B. Koeppl meinte auch mal Sie würde zu den positiven gehören..., hast Du Kontakt zu Dr. rer. pol. J. B. Koeppl ?

Excalibur hat gesagt…

Torsten Du kritisierst andere, gibst Dich aber selbst nicht zu erkennen..., was soll das ? Welchem Rechtskreis gehörst Du denn an ? Herr Wagenhöfer und 140 andere hat / haben diesbezügl. eine mehr oder weniger klare Aussage getroffen / mir schriftlich mitgeteilt...
Indirekt arbeiten wir wohl mit Millionen zusammen, sprich evtl. mal mit STB Giloy aus Bad Kreuznach, er hat mit die besten Veranstaltungen gehalten.... Common Law Mosel kennt Ihn auch...