Samstag, 22. Oktober 2016

Thorsten Böhm zum Thema Reichsbürger und die Firma (C)TM POLIZEI eine - weitere - false flag Aktion !?

           nachfolgendes entnommen aus Facebook, z. K. und zur Diskussion, gebt Eure Personalausweise ab und fordert kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise

Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

           zu Thorsten Böhm siehe auch:

Samtgemeinde Alte Mark, reorganisiert nach Reichsrecht

 **************************************************
Thema Reichsbürger und die Firma (C)TM POLIZEI
Was ist passiert denn immer mehr Menschen wachen auf?
1.Adrian wurde installiert !!!!!
Doch die Menschen ließen sich nicht provozieren und eine gewünschte Eskalation fand nicht statt.
2.False Flag Aktion dienen immer dazu herauszufinden wie weit der Angst Status ist und wie die Menschen regieren. Leider auch hier nicht der gewünschte Bürgerkrieg.
3. Reichsbürger erschießt (C)TM POLIZEI Mitarbeiter im Beamtenstatut ohne hoheitliche Legitimation. False Flag wahrscheinlich ist das dieser noch lebt und es dazu dient noch mehr als je zu vor die REICHSBÜRGER zu attackieren.
FAZIT : Lass euch nicht verarschen Nürnberg 2.0 wird nicht mehr lange auf sich warten lassen und dann bekommen die REICHSBÜRGER DEUTSCH sprich die NAZIS welche das 3te REICH fortführen ihre QUITTUNG für den betrug das sind alle Parteien und Banken sowie Konzerne welche in US/ISRAEL/ENGLAND/VATIKAN Auftrag agieren. Bleibt also cool und organisiert euch bleibt friedlich und glaubt den Lügenmedien kein Wort. Schafft fakten :D
Swen Swenson
Swen Swenson so viel zum Thema Meinungsfreiheit. Was Erdogan kann, kann Bayern schon lange
Martina Schlenker
Martina Schlenker Sehr , sehr gut , Thorsten !!! Ich habe auch schon seit Beginn dieselben Intuitionen ... (Y)
Patrick Saab
Patrick Saab Anfangs dachte ich anders "Adrian" doch es fiel sehr schnell auf dass alles nur gespielt ist.... Manche lassen sich für Geld sogar abschießen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen