Samstag, 22. Oktober 2016

offizielle "911" Theorie in freiem Fall / wir brauchen keinen Friedensvertrag mit Hochkriminellen, oder ? / USA soll Deutschland umgehend verlassen

              nachfolgendes entnommen aus Facebook..., viele fordern einen Friedensvertrag, wie kann man mit Hochkriminellen einen Friedensvertrag abschließen wollen, die gehören nach Guantanamo. Obama hätte man verhaften sollen bei seinem letzten Besuch in Deutschland...

  Es wird Zeit, dass wir die USA des Landes verweisen, was meint Ihr ? Dies sprach ich auch gestern mit einem Bekannten an, der mich nach längerer Zeit mal wieder anrief. Er findet es auch unerträglich, dass die USA von Deutschland aus Ihre Kriege maßgeblich steuert und noch Atomwaffen in Büchel lagern....

                                        siehe dazu auch: 


Hintergründe wie alles begann, mit einer Unterschriftenaktion gegen den Irak Krieg:

                  VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

                  Nachtrag, Kommentar entnommen aus Facebook:

Elke Sonntag Wir brauchen keine Kriegstreiber in unseren Deutschland und mit denen schon gar keinen Friedensvertrag.1990 haben sie den Friedensvertrag mit Russland abgelehnt und jetzt wollen sie womöglich mit der USA einen machen ???? Das wäre erst recht unser Untergang !

**************************************************************

zur Wiederholung..., mit solchen Figuren brauchen wir sicher keinen Friedensvertrag..., die brauchen einen Satz heiße Ohren, oder ?


Vor zwei Wochen auf RT Deutsch – nun auch im deutschen Mainstream: Die offizielle Variante der Anschläge vom 11. September 2001, mit der auch die Angriffskriege…
deutsch.rt.com




Ronald Riepel Die müssen sich hitet Panzerglas stellen. Diese verlogene Satanistenbrut.
Johann Hermann
Johann Hermann Die Mus sowieso neu geschrieben werden, weil seit ca 1915 in Bezug auf Deutschland ca 95% d Geschichte Erstunken u Erlogen ist. Gr
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann deshalb der geplante Musterprozess, mach mit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen