Mittwoch, 5. Oktober 2016

wir sind Menschen..., Hilfe durch die evangel. Kirche / durch die Kirchen !?

   heute morgen hatte ich ein kurzes Gespräch in dem evangel. Gemeindebüro in Alzey, ich verwies die Mitarbeiterinnen darauf, dass sich immer mehr Menschen an mich wenden, die kein BRD Personal sein wollen und korrekte Staatsangehörigkeitsausweise fordern... Evtl. könnte es dort weitere Unterstützung geben. Die Mitarbeiterinnen meinten, wer Hilfe bräuchte könne sich an Sie wenden, Sie könnten es ja weiterleiten, wenn Sie nicht selbst helfen könnten, so verstand ich Sie jedenfalls

   hier der Link zur HP: kirche-alzey.de/content/1/Kontakt/26/Kontakt 

diesbezügl. hatte ich ja auch schonmal kurz mit dem Hackenheimer kath. Pfarrer gesprochen, sowie mit dem evangel. Dekanatsbüro in Badenheim 

HP: dekanat-woellstein 
Dekanatsgeschäftsstelle
Doris Racké
Hauptstraße 22
55576 Badenheim
Telefon 06701-2851
Fax 06701-8619
E-Mail: ev.dekanat.woellstein(at)ekhn-net.de
Öffnungszeiten (in der Regel):
montags bis donnerstags von 8.30 bis 16 Uhr
und freitags von 8.30 bis 14.30 Uhr


   sprecht auch mal mit Eurem Pfarrer vor Ort, fragt Ihn auch, ob Er dazu etwas sagen kann
 
Gott - Mensch, außer Gott sollte nichts über dem Menschen stehen

 der Papsterlass - die Banken wurden enteignet

 evangelische Kirche fordert Herstellung der Reichsgrenzen - Friedensvertrag

Keine Kommentare: