Dienstag, 8. November 2016

Andreas: Personenstandregister für Deutsche gem. RuStaG - Freundschaft mit Russland

      erhalten per FB mail, zu Andreas siehe auch:

    Andreas zum "gelben Schein" - die haben doch eh alles in Ihren Computern

               Ergänzung, Kommentar entnommen aus Facebook:

 Ronald Riepel Habe ich bereits ;-)

Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann von wem, auch von Erhard Lorenz ?
Ronald Riepel
Ronald Riepel Jo

Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann ah interessant..., viele meinen ja Er wäre vom BND, ich baue Deinen Kommentar mal im Post ein...
Ronald Riepel
Ronald Riepel Wer ist denn nicht vom BND ?
Stefan G. Weinmann

        dies schickte mir Andreas heute am 9. 11. 2016 per FB mail:

 Neuigkeiten, meine Frau war am Freitag bei der Sparkasse Hamm um die TAN zu ändern, leider hatte sie ihre Kontokarte vergessen, sie wurde nach EINEM Ausweis gefragt und legte unseren Personenausweis vor, die Banksterin hat draufgeschaut und alles war ok, sie hat dann ohne Kommentar auch den TAN Zugang geändert

**********************************************************
  • Andreas

    Moin Stefan, Ich kann es nicht mehr verstehen, die Menschen erleben es jeden Tag auf´s neue und immer etwas schlimmer und härter was mit ihnen gemacht wird und wie sie geplündert werden, siehe jetzt mal wieder die Gebühren der Bankster für abhebungen an Geldautomaten, auch bei der Hausbank und doch geht es so langsam voran, wo Menschen sich um ihre Staatsangehörigkeit kümmern, dabei ist es soooooooooo einfach, Antrag vom Reichsamt, Passfoto, Geburtsurkunde, Heiratsurkunde falls verheiratet 30,- € fertig, eine Woche später ist schon der staatl. Personenausweis in der Post und man wird sofort in das Personenstandsregister als Preuße, Bayer, Sachse ect. eingetragen, dieses Register ist mega wichtig um die Menschen auch staatl. zu schützen, denn wenn es nötig wird und wir zur Handlungsfähigkeit hilfe von ausserhalb benötigen, muß der Befreier (Putin?) wissen wieviele echte Staatsangehörige im Reichsgebiet leben, wie zu der Zeit als es noch die DDR gab, die Menschen standen unter dem Schutz der UDSSR auch wenn es anderst schien.
  • Heute
  • Stefan G. Weinmann
    20:31
    Stefan G. Weinmann

    Danke Andreas, da müsste es ein Zentralregister aller Bewegungen geben, ich stelle es mal online....

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

Klaus Dieter Weisheit unterstütz das Personenstandregister, zumindest stimmte Er und weitere Menschen dem auf Facebook zu, diesen Personen gefällt das:

4 Klaus-Dieter Weisheit, Paul Schwarz und 2 weitere Personen