Samstag, 19. November 2016

Jeff Rense: Luzifers Botschaft an “aufrichtigen” Donald Trump machte ihn zu einem 180 Grad verwandelten Mann

       evtl. sollte sich Donald Trump der R / evolutionsbewegung anschließen und sich einen JOH Ausweis besorgen, was meint Ihr !? 

          die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

***********************************************



Stefan G. Weinmann

Öffentlich geteilt  -  09:14
Im folgenden Video zeigt Jeff Rense Donald Trumps komplette Verwandlung nach seinem Treffen mit Obama. Ganz plötzlich nannte Trump die Clintons “gute Leute”, obwohl er bisher die Wahrhe…

Auszug:


Im folgenden Video zeigt Jeff Rense Donald Trumps komplette Verwandlung nach seinem Treffen mit Obama. Ganz plötzlich nannte Trump die Clintons “gute Leute”, obwohl er bisher die Wahrheit über sie sprach: Sie sind böse und korrupt und gehören hinter Gittern. Aber sie sind Rothschild-Puppen– und solche stehen unter dem Schutz höherer Mächte.
clintonrothschild
Im Großen und Ganzen ist Trumps Verhalten sehr bescheiden, ängstlich geworden, er scheint eine unterjochte Person zu sein. Rense kennt Trump als einen Mann seines Wortes. Er würde sein Versprechen nicht brechen, ohne ernstlich bedroht zu sein......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen