Dienstag, 8. November 2016

Polen: neue Massengräber mit 48.000 Toten entdeckt - waren es Deutsche ?

                   entnommen aus Facebook

Nachtrag, Kommentare entnommen aus Facebook: 


Manuela Sörgel Vermutlich.... Damals war die Rede davon .....


Manuela Sörgel
Manuela Sörgel Alte Landser....Viele meiner Leute waren im Krieg.....Sie haben Ihren Nachfahren vieles mit auf den Weg gegeben ♢♡♧

 *****************************************
Zitat vom Deutschen Kaiser: " Wir pflanzen nun beinahe täglich junge Setzlinge, von verschiedenen Bäumen, und einige weitere Gräber haben neulich nun wieder einmal neue Massengräber mit 48.000 Toten entdeckt. Bei jeder weiteren Grabung kommt man der Wahrheit über den 1. und 2. Weltkreig ein wenig näher und es ist entsetzlich festzustellen wie sehr uns jemand systematisch belogen hat !"


Dieser Beitrag dient der Wahrheitsfindung Der Landkreis Waldenburg (Schles) ist und bleibt ein preußischer Landkreis in Schlesien. Wenn hier nun von Polen ges…
galaxiengesundheitsrat.de

Keine Kommentare: