Sonntag, 6. November 2016

Reaktivierung der Gemeinden / Dipl. Med. Meißner: Kennen Sie einen einzigen Gemeindeaktivierer, Reichskanzler/ Reichsminister, König von Deutschland oder auch Reichsausweisdrucker, der sich mit dem -real im realen Staat existenten Tiefenstaat/ Cliquenstaat/Verschwörernetzwerk angelegt hätte?

           nachfolgendes erhalten per mail, von unten nach oben lesen...

Auszug:...Kennen Sie einen einzigen Gemeindeaktivierer, Reichskanzler/ Reichsminister, König von Deutschland oder auch Reichsausweisdrucker, der sich mit dem -real im realen Staat existenten Tiefenstaat/ Cliquenstaat/Verschwörernetzwerk angelegt hätte?
Wenn Sie da mal wenigstens EINEN  finden sollten, geben Sie bitte Bescheid....

meine Antwort dazu..., ich kenne einen, dieser hat sich zumindest indirekt mit denen angelegt....., Er hat sogar ne Prinzessin :-) ...hier findet Ihr einen Hinweis zur Prinzessin, diese hat einen hauseigenen Überwachungsdienst :-)

Staatsanwalt Dr. Leimbrock - "Amtsgericht" Bad Kreuznach

da er sich nicht so auskennt, hat er Dipl. Med. Meißner hier verlinkt..., hat Er das richtig gemacht !? Volksanwaltschaft

                     siehe dazu auch:

Klaus-Dieter Weisheit, es gibt ca. 35 - 40 Reichsgruppen, so ein Schwachsinn / meine Meinung: Staatsanwalt Dr. Leimbrock soll da mal aufräumen....


***************************************************************

  Sehr geehrter Herr Dipl. Med. Meißner,  

 ich stelle Ihre Frage mal online, am besten Sie wenden sich diesbezügl. mal an die JOH, den Polizeibeamten Marcus Metzner und Staatsanwalt Dr. Leimbrock, ich habe mir erlaubt Sie in diesem Post auch zu verlinken
http://templerhofiben.blogspot.de/2016/11/polizei-stellt-strafanzeige-gegen-julia.html
                        Gruß und einen schönen Sonntag wünscht !  Stefan W.


Am 27. Oktober 2016 um 13:58 schrieb Wilfried Meißner <wm.akr2014@gmail.com>:
Sehr geehrter Herr Alber,
nein, das ist für mich momentan sicher NICHT von Interesse.
Ich verstehe zu wenig davon und bin sachlich unzuständig.
Weiterer Grund:
Hier werden z.B. -von wem auch immer- Landkarten verwendet, die m.E. wiederum nur Illusionen von eimer Art  Großreich -und u.a. russischen und polnischen Widerstand- wecken.
CIA / "Scientology" und Frau MdL König haben gegen solche (m.E. Irreführungs-) Propaganda womöglich  nichts, ich aber, wie Sie wissen, schon.
Kennen Sie einen einzigen Gemeindeaktivierer, Reichskanzler/ Reichsminister, König von Deutschland oder auch Reichsausweisdrucker, der sich mit dem -real im realen Staat existenten Tiefenstaat/ Cliquenstaat/Verschwörernetzwerk angelegt hätte?
Wenn Sie da mal wenigstens EINEN  finden sollten, geben Sie bitte Bescheid.
Er wäre die Ausahme als Bestätigung der (Spaltungs- / Irreführungs-) Regel.
Im Übrigen verweise ich nochmals auf die Tatsache, daß ich einen Jenaer Staats- / Verfassungsrechtler/ Lehrstuhl- Inhaber -bis jetzt vergeblich- der Zuständigkeit halber angeschrieben und um Klärung grundsätzlicher Angelegenheiten des Rechts nachgesucht habe, von denen ich zu wenig verstehe.

Herzliche Grüße
W. Meißner

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: <chr.alber@yahoo.com>
Datum: 27. Oktober 2016 um 12:49
Betreff: WG: Telefonat gestern; sowie Flyer-Vorschlag für unsere geplante Gemeindeaktivierung (Wöhlsdorf, Crösten, Beulwitz, Aue am Berg)
An: Wilfried Meißner <wm.akr2014@gmail.com>, Wilfried Meißner <wm.wahlen@googlemail.com>


S.g. Herr Meißner,
folgendes Video von Matthias Klama von der reaktivierten Gemeinde Neuhaus (Reaktivierung der Gemeinden - Matthias Klama | Bewusst.TV -18.2.2016 ; https://youtu.be/JhCnPOjqAP4) und meine Email und dem Anhang unten könnten auch für Sie von großem Interesse sein.


Freundliche Grüße,
Christian Bernd Alber

"chr.alber@yahoo.com" <chr.alber@yahoo.com> schrieb am 12:12 Donnerstag, 27.Oktober 2016:


Sehr geehrter Herr Klama,

...........................

Keine Kommentare: