Samstag, 19. November 2016

Reinhard Fischbach: Matrixwechsel - es folgt eine höher schwingende göttlichere Matrix

           erhalten per FB mail, ich habe mir erlaubt ein Bild beizufügen



**********************************************


Reinhard Fischbach
Für uns - der Leben-Macht-Matrixwechsel - ein Zitat - Musik - The Masters of Chant - Gregorian Chant
Ich glaube nicht, dass wir die jetzt gängige Lebens-Macht-Matrix noch lange brauchen werden. Ich weiß, dass diese schon sehr elendige Lebens-Macht-Matrix uns sowieso sehr bald verlassen wird ... und eine höher schwingende, göttlichere Lebens-Macht-Matrix mit allem was zur ihr dazugehört für uns alle auf Erden nachfolgen wird!
Diesen Matrixwechsel sehe, verstehe und spüre ich bereits überall, und ich glaube, es geht bereits vielen anderen lebendig beseelten Menschen und sonstigen Lebensformen auf dieser Welt so.
Vor allem, und davon bin ich überzeugt, erhalten die in Gott/Göttin bleibenden Menschen ihr vollständiges und vollkommenes eigenes Seelenkleid wieder gut instand gesetzt für ein gutes seelenvoll bereicherndes und erfülletes Leben im materiellen und im spirituellen (zu dem ja auch das materielle Leben gehört) Sein zurück!
Herzlichst Reinhard
* Musik - The Masters of Chant - Gregorian Chant - https://www.youtube.com/watch?v=CYmDxBBnDg8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen