Montag, 7. November 2016

Rudolf Steiner: Die Welt ist überwaschen mit seelenlosen, menschlichen Figuren - Hilfe durch den heiligen Geist / Gott !?

entnommen aus Facebook, zum heiligen Geist und die Manipulation der Kirche / Priester ( ? ), siehe / überprüfe auch:

                            der heilige Geist - alles ist Schwingung

Auszug:...Wie wir es benennen, steht frei, für mich ist es Schwingung, die das Wasser, den Fluss des Lebens in Bewegung bringt, die Schwingung, die uns die Kirche verboten hat, damit wir nicht Eins sein können in unseren menschlichen Sein.
Es ist Interessant, dass die Kirche den heiligen Geist in das außen verlegt hat, wo er doch in uns lebt.....


**************************************************
........................................


Wir bemerken, wie jeder hin und her läuft, von einem Ort zum nächsten. Sie stehen an jeder Straßenecke in jeder Stadt, und Sie werden sehen, dass Tausende von…
denkeandersblog.de



Stefan G. Weinmann evtl. hilft da der heilige Geist ?
Sharon Ursula Rademacher
Sharon Ursula Rademacher ;-) nee ..ich glaube das müssen wir selbst mit umgehen ( können )
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann ich denke da hilft nur der heilige Geist / Gott..., am Anfang war das Wort..., allerdings schuf auch Gott den Mensch nach seinem Ebenbild..., erst später tauchte dann Adam auf..., gestern hatte ich dieses Thema auch kurz mit Irena Freude angesprochen..., ich widme dem mal einen Post...
Stefan G. Weinmann
Carmen Pav So etwas habe ich schon vor 30 Jahren vermutet.
Silvio Nagler
Silvio Nagler Ich war in einer Rudolf Steiner Schule, sehe deshalb die Welt, mit den Augen der eigenen Erfahrung und Nachforschung.

Keine Kommentare: