Dienstag, 15. November 2016

state love zum Iran, das Land der Arier / ein FB Freund gebürtiger Iraner / Perser möchte kein BRD Personal mehr sein

              nachfolgendes entnommen aus Facebook, siehe dazu auch:



ein gebürtiger Iraner / Perser: die Besatzer haben viel investiert um die Deutschen umzuerziehen
 

            
   Nachtrag ein Kommentar entnommen aus Facebook unter dem Video von Elisaweta:

Wolfgang Vollmar Du hast etwas wichtiges vergessen!!!! Das der Aria von den Aasen stammt! Aasen- Prasen- Prassen- Preussen-Prussen- Perser- (P)russen- Asia A (s)ría- (M)aria- Ar(a)(b)ia- usw. Durch die große Völkerwanderung der Aasen ( Aria) verbreiteten sich diese bis nach Asien und Africa. Wir waren mal alle ein Volk ( die weißen) Unsere Religion war weiblich. Monalisa = Mon is Ala .....

ähnliches sagt auch Dr. Zeitlmair von maltadiscovery.org bezügl. unsere Religion war weiblich.., "war Gott eine Göttin", das Denkmal für unseren Rechtstaat heißt ja auch Germania, ist also auch weiblich...., siehe dazu hier:

           die Templer und das neue Lichtreich, die Hintergründe zum Deutschen Reich

allerdings sagte auch Rechtsanwalt Hollinka aus Bretzenheim bei Bad Kreuznach einmal, dass Satan ursprünglich weiblich war und Sadhana hieß, so habe ich es jedenfalls in Erinnerung....
 
 *******************************************************
Arier, die wahre wahrheit ;-)
"Seit frühester Zeit wurde das Land von seiner Bevölkerung als Irān (eine Abkürzung des mittelpersischen Ērān šahr) bezeichnet. Die altpersische Form dieses Namens, Aryānam Xšaθra, bedeutet „Land der Arier“."
https://de.wikipedia.org/wiki/Iran
Die Flagge des IRAN zeigt die komplette Wahrheit unserer Arbeit AUF und IN der Erde (doppelte Trinity)
Die Farben grün UND rot symbolisieren diese 2 Gruppen (das waren auch die Farben der Kleider der Menschen, als ich mit dem UFO in Shangri-La war)
State Love
Absolute Monarchy
C. Mendoza 3 - C. Pellejas 1
ES - 29601 Marbella
skype: Elisaweta wakk
whatsApp: 0034602404807


-2:51


125 Aufrufe

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
Kommentieren
Alexander Przibill Das mit den Arier ist mit nicht neu..... Die Swastika kommt ja auch nicht aus Deutschland. Letztendlich sind wir alle Menschen <3
Stefan G. Weinmann

Schreibe eine Antwort ...

Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann sehr interessant Elisaweta Wall :-) <3
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann dann könnte ich den CD Ausweis kostenlos bekommen !? Allerdings will ich keinen, wo Bundesrepublik Deutschland draufsteht...*denk*..., zu Iran / Perien siehe auch das hier: http://templerhofiben.blogspot.de/.../ein-fb-freund...

Keine Kommentare: