Dienstag, 8. November 2016

state love zum Islam und den Muslimen - die Kreuze werden abgehängt / Zinsverbot, Banken brechen zusammen

             entnommen aus Facebook, siehe dazu auch:

  Bischof und Kardinal legen Kreuze vor dem Islam ab

Anmerkung von mir, zu den Aussagen im Video, betr. Mond..., also ich hab das Gefühl, mit dem stimmt was nicht...., das sagte auch ein Grieche zu mir..., auf der Erde wäre mal ein Paradies gewesen, da hätte die Erde noch keinen Mond gehabt, ähnliches sagt auch David Icke und Dr. Zeitlmair maltadiscoveryorg-die-konigin-von-atlantis

Link zum Video: Video state love


Nachtrag, Kommentar entnommen aus Facebook:

Dietrun Konnerth
Dietrun Konnerth Liebe Elisaweta, was muslimisch bedeutet muss ich dir leider widersprechen... wir können nicht alle Muslimisch gewesen sein weil der Islam die jüngste VOM Vatikan und den Archonten geschaffene "REligion" ist die die Vernichtung der Andersgläubigen und vor allem der Unterdrückung der Frau und Weiblichen ist bitte lies die Botschaft ganz zu ende Mohammed sagt selber , hätte er noch mal die #Wahl ER würde NIEMALS wieder in eine Mulsimische Familie inkarnieren !!!!!! http://nick-knatterton.blogspot.de/.../mohammed-spricht...
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Dein Text ist bei mir im Post verlinkt....

******************************************
Die Gerechtigkeit der Muslime ;-)
Muslim stammt von Müsä im Quran und bedeutet: Mose.
Quran, Sure 22, 78 sagt: ...er hat euch Muslime genannt.
Der Name Mose = Müsä wird im Quran 138 mal erwähnt.
Mose(s) (hebräisch מֹשֶׁה Mošeh, modernes Hebräisch Mosche; griechisch Μωυσῆς, Μωσῆς Mō(y)sēs; arabisch مُوسَى Mūsā) ist die Zentralfigur im Pentateuch. Nach biblischer Überlieferung führte der Prophet Mose als von Gott Beauftragter das Volk der Israeliten auf einer vierzig Jahre währenden Wanderung aus der ägyptischen Sklaverei in das kanaanäische Land.
Islam wird im Quran 8 mal erwähnt.
Der Name "IsLam" ist der kodierte Name dessen, der in der Bibel angekündigt wurde: Der Erste, der vom Himmel kam und nur ER kennt seinen Namen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Moses_im_Islam
https://de.wikipedia.org/wiki/Mose
http://www.spiegel.de/…/christentum-und-islam-die-unterwerf…
https://de.wikipedia.org/…/Wiener_%C3%9Cbereinkommen_%C3%BC…
https://www.facebook.com/events/1811702862451441/

https://www.facebook.com/elisaweta.wall
State Love
Absolute Monarchy
C. Mendoza 3 - C. Pellejas 1
ES - 29601 Marbella



31 Aufrufe

Wow





Keine Kommentare: