Mittwoch, 30. November 2016

morgen 20.15 Uhr SWR zur Sache Rheinland Pfalz: u. a. gibt es "Reichsbürger" in Hackenheim, wer oder was ist ein "Reichsbürger" !? - "911" Verschwörung !? - Demokratie in Gefahr !?

           zu nachfolgendem siehe auch, in der Sendung wären ca. 5 min. Bericht aus Hackenheim vorgesehen:

reichsburger-okkulte-rituale-in-hackenheim !?

   zu "911" siehe auch: trump-werde-911-verschworung-aufdecken

         Kommentar entnommen aus Facebook

 Oswald Adolf Ringel Danke Stefan für den Tip!!!!
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Bitte Oswald

Kai Lerei Die werden das Gespräch komplett aus den Zusammenhängen reißen und wir 2 werden zum Schluss als die gefährlichen Reichsbürger da stehen!!!! Die eigentlichen Trickbetrüger mit Ihrer BRD Vereinskarte bzw. Personalausweis welches klar die Reichsbürger sind kommen ungeschoren davon........ freu Dich nicht zu früh Stefan G. :-( Trotzdem war es mal interessant!

Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Moin Ralf, wer sagt dass ich mich freue ? Das Thema gehört nun aber mal sachlich aufgearbeitet, wir sagten Ihm ja, dass Er der Reichsbürger ist mit seinem Personalausweis, wir "müssen" da am Ball bleiben..., evtl. sollten wir gemeinsam mit der JOH, den Rechtsachverständigen, der Samtgemeinde Alte Mark, den versch. Bewegungen und den Menschen, die sich dem "Musterprozess" sowie der Vereinbarung zur Abwicklung der BRD angeschlossen haben, noch ne Erklärung abgeben. Gestern Abend war ich nochmal beim Nachbarn mit dem Du gesprochen hast, Ihn wies ich auf  W. F. hin, mittlerweile wurde auch ein relativ bekannter Anwalt in Bad Kreuznach wegen unserer Staatsangehörigkeit eingeschaltet, dieser ist wiederum in der evangel. Kirche aktiv und diese fordert ja auch die Reichsgrenzen zurück...

***************************************************************

Quelle: swr.de/zur-sache-rheinland-pfalz

Kommentare:

  1. Die werden das morgen/heute so schneiden wie sie es brauchen kennst Du einen kennst Du alle!!! Hier noch ein paar Reichsbürger!!! Der Schluss ist sehenswert!!!! https://www.youtube.com/watch?v=NClC15Ekt98

    AntwortenLöschen
  2. Nur für den SWR
    https://www.youtube.com/watch?v=yGOYgQTqAIU

    AntwortenLöschen