Montag, 14. November 2016

Zustimmung von den Rechtsachverständigen: Angela Merkel auf Deutschem Boden gilt Deutsches Recht - und das ist Reichsrecht !! / Julia Klöckner: Gesetze sind für Menschen da

             nachfolgendes entnommen aus Facebook, man beachte die "gefällt mir" Angabe des Ausbilders der Rechtsachverständigen Ralf Mauring nach Reichsrecht

      Verband Deutscher Rechtssachverständiger - BRD Politiker über die BRD GmbH

                evtl.  könnte Er auch mal mit Julia Klöckner Kontakt aufnehmen, Julia Klöckner ist die Stellvertretin von Angela Merkel, wo Julia Recht hat, hat Sie Recht, oder ?

          Julia hat auch Theologie studiert und geht ab und an in die Hackenheimer kath. Kirche so berichtete mir der kath. Hackenheimer Pfarrer
  
       lest auch den Text des Hackenheimer kath. Pfarrers zu Erzengel Michael

                     Erzengel Michael - Schutzpatron von Hackenheim
    
Gott - Mensch, außer Gott sollte nichts über dem Menschen stehen

   zu Julias Zitat: die Gesetze "müssen" auch von dem Menschen verstanden werden, oder ? So auch die Aussage des ehem. Polizisten Werner Peters im Brauwerk Bad Kreuznach 
 


********************************************
Angela Merkel verbündet sich mit den Reichsdeutschen und holt zum Schlag gegen Donald Trump / die Besatzer aus !? :-)

kein BRD Personal Weltgeldbetrug Friedensvertrag Deutscher gem. RuStAg Besatzung beenden…
templerhofiben.blogspot.com|Von Stefan G. Weinmann






Stefan G. Weinmann Ralf Mauring ich widme Deiner "gefällt mir" Angabe mal einen Post, okay ?

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

Julia Klöckner wir auch von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl als positive Politikerin bewertet, neben Seehofer, Gysi, Wagenknecht http://templerhofiben.blogspot.de/2017/04/julia-klockner.html

Excalibur hat gesagt…

ein Freund von mir aus Guldental, wo Julia ja herstammt, sagt Julia wäre die Germania :-) ....die Germania kann man von Hackenheim aus sehen, da steht ja fast alles drauf, so sagt es auch Prof. Schachtschneider im Gespräch mit Jürgen Elsässer