Sonntag, 20. November 2016

Wikileaks enthüllt schreckliche elitäre Pädophilie und Geheimdiensthandel mit Drogen für schwarze Operationen

               nachfolgendes entnommen aus Google Plus, bezügl. schwarze Operationen der Geimdienste, lies auch die Aussagen des ehemaligen Pressesprechers der Luftwaffe Bad Sobernheim OTL Angermayer

          
                  VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

                       zum pädophilen Netzwerk, hier auch ein Video:

              padophilie-netzwerk-enthullt-es-geht-von-der-elite-aus

******************************************************


Stefan G. Weinmann

Öffentlich geteilt  -  11:04
Von Imgur: Julian Assange und 14 seiner Mitarbeiter seien von der CIA und dem GHCQ (UK Government Communications Headquarters) überfallen worden und seien verschwunden. Man habe dem Autor unten zum…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen