Donnerstag, 22. Dezember 2016

Anruf einer Frau aus Hackenheim, welche den SWR Bericht über die "Reichsbürger" sah...

           entnommen aus einer FB Unterhaltung, mit Ralf Vossen - hier auf FB als Kai Lerei -, Ralf Vossen war auch vor Ort als der SWR da war, ich verwies Sie auch auf den Bericht vom Ralf und dass sie ca. 2,5 Stunden filmten aber nur einen Bruchteil brachten, aber immerhin zum Schluss den Sigmar Gabriel....
 
die JOH zu den "Reichsbürgern", die wahren Nazis sitzen illegal im Bundestag 


                            zu Sigmar Gabriel dies nochmal: 

    UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO

        zum Thema Reichsbürger wies ich Sie auch auf das hier hin:

okkulte Rituale der Hackenheimer "Reichsbürger"

         Sie selbst und Ihr Mann sind katholisch, Sie meinte der Hackenheimer kath. Pfarrer wäre okay..., mein Besuch bei Ihm sprach ich auch kurz an und dass Er ne "Staatsangehörigkeitsurkunde" hat, ich verwies auch auf das Hackenheimer Ortswappen und was dies zu bedeuten hat....

  Hackenheimer Schutzpatron, Erzengel Michael

  auch berichtete ich von meinem Besuch bei unserer Ortsbürgermeisterin Frau Sylvia Fels, wo ich unter anderem folgendes sagte: jeder mutmassliche Angeklagte / Verbrecher hat die Möglichkeit sich vor Gericht zu verteidigen, in Deutschland wird ein ganzes Volk angeklagt und es gibt keine Möglichkeit sich zu  verteidigen..., dies erstaunte Frau Sylvia Fels, sowie die Anruferin, beide empfanden dies als Unmöglich - so verstand ich Sie jedenfalls -

*********************************************************
  • Stefan G. Weinmann

    ich bekam gerade einen Anruf von einer Hackeheimerin, sie hatte mich im TV gesehen... , weia, da musste ich etwas ausholen...., sie ging früher mit in die Weinlese
  • Kai Lerei
    11:43
    Kai Lerei

    Was wollte sie denn wissen?
  • Stefan G. Weinmann
    14:15
    Stefan G. Weinmann

    Sie wollte eigentlich nur frohe Weihnachten wünschen, sprach aber kurz an, dass Sie mich im Fernsehen sah....

Keine Kommentare: